Antwort schreiben 
JLPT 2007
Verfasser Nachricht
izukura


Beiträge: 14
Beitrag #91
RE: JLPT 2007
おめでとうございます!
Wo befindest du dich denn? Sind die Ergebnisse in Deutschland raus? *hoffnung*
22.02.08 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lori


Beiträge: 533
Beitrag #92
RE: JLPT 2007
Wien, habe die Pruefung in Bern abgelegt.

http://japanbeobachtungen.wordpress.com

22.02.08 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #93
RE: JLPT 2007
Aus Stuttgart nix Neues. Ich schau jetzt schon jeden Tag ganz ungeduldig in den Briefkasten, obwohl da ja bestimmt kein positiver Befund kommen wird...

Glückwunsch Lori-sama! grins

正義の味方
22.02.08 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
izukura


Beiträge: 14
Beitrag #94
RE: JLPT 2007
Wenn in Stuttgart noch nichts raus ist, dann kann ich hier in Düsseldorf wahrscheinlich auch noch ein paar Jahre warten traurig Ich bin aber auch meinen Briefkasten am bewachen! hoho

Edit:
Okay, 10 Minuten nach dem ich das hier grad gepostet hab, kam die Post und hat mich doch glücklich gemacht hoho

文字・語彙 91/100
聴解 96/100
読解・文法 157/200

二級・合格 Level 2 PASSED

ca. 86%

Hab mir schon gedacht, dass ich im letzten Part nicht so gut abschneiden werde, weil ich mich am wenigsten damit beschäftigt hab... Aber ich werde dies trozdem als Ansporn sehen und dieses Jahr mit Level 1 zum Ziel setzten. Wenn ich ordentlicher lerne als letztes Jahr, schaff ich den bestimmt auch. Als 15 Jähriger Schüler hat man eh viel zu viel Zeit, wenn man nicht der jeden-tag-party-typ ist hoho
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.08 11:18 von izukura.)
23.02.08 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tlnn


Beiträge: 169
Beitrag #95
RE: JLPT 2007
Glückwunsch an alle! Und *chapeau!* wie wir auf alt-deutsch in der Schweiz sagen, für alle, die 1kyuu bestanden haben!

Lori, das ist ja eine schnuckelige Seite, danke für den Link grins

In Zürich sind die Zettel auch angekommen. Kaum zu glauben, sie haben mich durchgelassen. Juhu! Dabei sein ist alles..., und durchkommen halt doch auch schön grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.08 11:26 von tlnn.)
23.02.08 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tenshi


Beiträge: 120
Beitrag #96
RE: JLPT 2007
ohhh was ich muss schnell zum Briefkasten!!!

Edit: Ich hab nur 63% aber trotzdem bestanden!

Allen andenren möchte ich an dieser Stelle auch gratulieren!!!

"Licht und Dunkel stehen einander gegenüber,
Jedoch hängt das eine vom anderen ab,
Sowie der Schritt des rechten Beines von dem des linken."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.08 12:53 von Tenshi.)
23.02.08 12:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hippokrates


Beiträge: 4
Beitrag #97
RE: JLPT 2007
Juhuu, bin auch durchgekommen ^.^
*freu*
23.02.08 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Riee109


Beiträge: 29
Beitrag #98
RE: JLPT 2007
Ich habe heute auch mein Ergebnis bekommen....
不合格.... *schnief*

文字・語彙 53/100
聴解 40/100
読解・文法 138/200

総合点 231/400

Na ja, ich hatte mir bei dem 1級 eh keine Hoffnungen gemacht. Aber dennoch hatte ich mir vorgenommen mindestens 60% zu schaffen.... traurig

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bestanden haben!

@izukura
du bist erst 15 und hast den 2級 bestanden???
23.02.08 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #99
RE: JLPT 2007
Gerade den Briefumschlag aufgemacht. Ist schon klar, wenn´s nicht der große mit der Urkunde ist...

[Bild: 00009095.gif]

Jetzt brauch ich aber doch etwas Trost. Nicht, weil ich nicht bestanden habe, sondern weil mir nur 3 Punkte dazu fehlen!!!

文字・語彙 76/100
聴解 50/100
読解・文法 151/200

総合点 277/400

Macht zusammen 69,25%.

Eigentlich genau, was ich erwartet hatte. Aber hätte ja sein können, dass ich diese lächerlichen 3 Pünktchen aus Versehen doch irgendwo richtig angekreuzt hätte...

@Riee109: Dieses Jahr schaffen wir das! Wenn wir bestanden hätten, wär der Anreiz zum Weiterlernen doch viel kleiner, oder?

@alle-die-bestanden-haben: Super! Herzlichen Glückwunsch! grins

正義の味方
23.02.08 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
izukura


Beiträge: 14
Beitrag #100
RE: JLPT 2007
おめでとう an alle die dieses Jahr auch bestanden haben!
und 頑張って an die, die es nicht haben und dieses Jahr nochmal ran wollen!

@Riee109 Ja, und mit 14 hatte ich Level 3 mit 95% in der Tasche! Ich lerne seit ich 11, bzw 12 bin... hab nämlich ein Jahr gebraucht bis ich überhaupt Hiragana lesen konnte, deswegen zähl ich das Jahr nicht so gerne dazu... Hab da nämlich vllt alle 3 Monate mal was gemacht...

Hat jemand vor 2008 in Düsseldorf den Test zu machen? Sollte ich evtl. dieses Jahr mich an Level 1 versuchen, hab ich Angst wieder ganz alleine da rumzustehen traurig Ich glaub ich hab seit ich das Haus verlassen hatte bis ich wieder nach Hause kam, nicht ein Wort gesagt... Und ich hab mich auch nicht getraut jemanden anzusprechen, weil alle schon jemanden zum reden hatten rot
23.02.08 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JLPT 2007
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
JLPT 2024 Kate ケ-ト 10 1.425 08.02.24 16:26
Letzter Beitrag: Kate ケ-ト
JLPT 2023 Tanja 33 5.445 02.02.24 15:20
Letzter Beitrag: Firithfenion
JLPT 2022 uzumaki87 93 23.542 26.01.23 18:25
Letzter Beitrag: scyph
Suche Manga zum lesen mit JLPT N5 Niveau Kilikra 13 6.474 16.07.22 23:29
Letzter Beitrag: yamaneko
JLPT 2021 Pururiku 7 3.658 16.12.21 12:43
Letzter Beitrag: Sonnenmelone