Antwort schreiben 
JLPT 2015
Verfasser Nachricht
Norojika


Beiträge: 311
Beitrag #131
RE: JLPT 2015
vdrummer,
herzlichen Glückwunsch! Also doch beim ersten Anlauf geschafft ;-)

Sarina-san,
mach Dir nichts draus und sieh's als Ansporn. Du warst ja immerhin sehr nah dran :-)
27.01.16 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #132
RE: JLPT 2015
(22.01.16 22:38)vdrummer schrieb:  PS: Hab den N1 bestanden grins

Herzlichen Glückwunsch auch von mirgrins

Sarina,
Kopf hoch, beim nächsten Mal klappt es sicher viel, viel besser.
27.01.16 15:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #133
RE: JLPT 2015
Glückwunsch vdrummer!! grins

Sarina, sei nicht traurig. Vielleicht unternimmst du ja irgendwann einen zweiten Anlauf.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
27.01.16 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #134
RE: JLPT 2015
Herzlichen Glückwunsch grins

@Sarina
ich bin auch schon bei den JLPTs mehrmals durchgefallen, alles gar kein Problem grins

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
27.01.16 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sarina-San


Beiträge: 51
Beitrag #135
RE: JLPT 2015
Ja ich seh es auch als Ansporn.
Aber es ärgert dann doch... naja..m nächstes Mal.

Mein Blog: http://sarina-san.blogspot.de
Facebook-Page: https://www.facebook.com/sarinaswelt
27.01.16 19:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyubi


Beiträge: 87
Beitrag #136
RE: JLPT 2015
(25.05.15 13:18)fuyubi schrieb:  Hier! Level 3 im Dezember! Vielleicht. Wenn ich dann mutig bin. Der Anmeldezeitraum geht ja zum Glück noch ne Weile.

Hab heute mal eben schnell einen Test-Test von N4 gemacht, war in 10 Minuten fertig und hatte fast alles richtig. Vielleicht schaff ichs ja bis 12月 mit N3, viele der Vokabeln und Kanji sitzen nämlich schon grins

Mein Mut hat sich ausgezahlt - ich hab locker bestanden und jetzt kann sich sagen: Hier! Level 2 im Dezember! Und diesmal muss ich nicht mehr so mutig sein, jetzt weiß ich ja, wie alles läuft grins

Glückwunsch an alle, die bestanden haben!
Wenn nicht, nicht entmutigen lassen - ich fand, da war auch ziemlich Glück dabei, welche Sachen genau gefragt werden. (Besonders bei meiner "schwächsten" Disziplin, auf die ich mich eigentlich am intensivsten vorbereitet hatte: die Vokabeln. Ein Wort stand auf der nächsten Seite von meinem Vokabeltrainer, die ich nicht mehr geschafft hatte, zu lernen - entsprechend hatte ich es falsch; ein anderes, das ich auch nicht kannte und falsch hatte, begegnet mir seitdem dauernd im Unterricht >< )
28.01.16 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #137
RE: JLPT 2015
Glückwunsch fuyubi!

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
28.01.16 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sarina-San


Beiträge: 51
Beitrag #138
RE: JLPT 2015
Meine Japanisch-Lehrerin hat sich das angeschaut und meinte, für das, dass ich gerade mal seit April Japanisch wieder richtig intensiv lerne... Ist das Ergebnis echt gut. JA die paar kleinen Punkte zum Mindestscore ärgern mich...
Sie sprach mir aber den vollen Respekt aus und wird auch weiterhin da sein, wenn ich N4 anstreben sollte...
29.01.16 08:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.384
Beitrag #139
RE: JLPT 2015
Gratulation an die, die Bestanden haben.

@Sarina-San: Da hat deine Lehrerin wohl recht, super Leistung! Und da du offensichtlich in allen Punkten separat die Mindestzahl hast, hast du anscheinend keine wirkliche Schwachstelle, sondern brauchst nur allgemein etwas mehr Übung - das ist doch ein gutes Zeichen grins
29.01.16 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sarina-San


Beiträge: 51
Beitrag #140
RE: JLPT 2015
Sie bot mir zudem auch an, nächstes Semester statt in das 3. in das 7. oder so zu wechseln.
29.01.16 19:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JLPT 2015
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
JLPT 2024 Kate ケ-ト 10 1.425 08.02.24 16:26
Letzter Beitrag: Kate ケ-ト
JLPT 2023 Tanja 33 5.447 02.02.24 15:20
Letzter Beitrag: Firithfenion
JLPT 2022 uzumaki87 93 23.557 26.01.23 18:25
Letzter Beitrag: scyph
Suche Manga zum lesen mit JLPT N5 Niveau Kilikra 13 6.475 16.07.22 23:29
Letzter Beitrag: yamaneko
JLPT 2021 Pururiku 7 3.659 16.12.21 12:43
Letzter Beitrag: Sonnenmelone