Antwort schreiben 
Japan Nachrichten und Radio!
Verfasser Nachricht
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #1
Japan Nachrichten und Radio!
http://www.japansupport.de/japan.htm
Ich hab eine Seite gefunden, auf der man sich japanische Fernseh- und Radionachrichten ansehen/hören kann. Aktuell! Wow! *ganz begeistert* Vielleicht ist das ja gar nichts besonderes, aber ich hab sowas noch nie gesehen. ^^ hehe
Die Radionachrichten gibt es übrigens auch auf anderen Sprachen, auch auf Deutsch übersetzt. Ist doch eine gute Übung, oder?
(Ich hoffe, ich hab hier nichts reingestellt, was schon irgendwo steht, aber ich hab nichts gefunden.)

物知り 物知らず
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.03 02:44 von Daremo.)
21.12.03 02:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #2
RE: Japan Nachrichten und Radio!
Danke dir! ^^
Bin auch ganz begeistert, da irgendwie sonst nichts bei mir geklappt hat. traurig
Thx nochmal.

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
21.12.03 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #3
RE: Japan Nachrichten und Radio!
Der Link ist super.

Wir hatten auch schon mal das hier:

showthread.php?tid=53http://www.japanisch-netzwerk.de/showthread.php?tid=547
Die dortigen Links sind auch sehr gut.

正義の味方
21.12.03 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #4
RE: Japan Nachrichten und Radio!
Ja, ich finde auch: Bevor Ihr solche Threads eröffnet, guckt doch mal bitte zuerst nach, ob es nicht schon einen mit ähnlichen Themen gibt!!!
So wird das Forum immer unübersichtlicher.
*mecker*
Sorry, wollte nicht zickig erscheinen, aber ich denke, da sind hier einige meiner Meinung!
Youkou zwinker zunge

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
21.12.03 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #5
RE: Japan Nachrichten und Radio!
Im Grunde gebe ich Dir recht Youkou, aber ich muss Daremo auch in Schutz nehmen. Er hat ja anscheinend gesucht und gerade weil das Forum so gross geworden ist etwas uebersehen. Und der Link ist jedenfalls neu und wirklich gut.

正義の味方
21.12.03 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #6
RE: Japan Nachrichten und Radio!
Ach so, er hatte gesucht? Das hab ich überlesen, sorry!
hoho
Dann muß ich das wohl zurücknehmen...!
Sorry!

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
21.12.03 12:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #7
RE: Japan Nachrichten und Radio!
Ich entschuldige mich... hab wohl mit den falschen Stichwörtern gesucht. Aber man lernt ja dazu! 本当にごめんね!

物知り 物知らず
21.12.03 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan Nachrichten und Radio!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
In den Nachrichten cat 60 10.064 08.03.24 20:09
Letzter Beitrag: Nia
Deutsche Nachrichten für Japaner? dieLegende 7 4.512 09.07.22 02:34
Letzter Beitrag: yamaneko
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.248 16.11.14 00:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 5.531 24.03.09 07:49
Letzter Beitrag: Fred
Radio: Konnichi wa, Japan Sebby 11 4.212 08.02.06 23:52
Letzter Beitrag: Sebby