Antwort schreiben 
Japan in der Tageschau
Verfasser Nachricht
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #71
RE: Japan in der Tageschau
15. Juli 2005

Kollision eines Öltankers mit einem Frachtschiff vor Japans Westküste:
http://www.orf.at/ticker/187988.html

(Wenn auch nicht in der Tagesschau gesehen).
15.07.05 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #72
RE: Japan in der Tageschau
Warum ist mir das nicht passiert? Ich hätte das Zeug noch sofort auf dem Flughafen weggeputzt und wäre ratzeplatt ins Flugzeug gestiegen. augenrollen
Chillen, dank dem japanischen Zoll

[EDIT] Sorry, das wurde ja einem ankommenden Reisenden zugeschoben. Das wäre sicherlich noch schöner gewesen, da in Japan die Beschaffungsprobleme ungemein höher sind als in Deutschland. augenrollen

If you have further questions ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.08 15:09 von Bitfresser.)
27.05.08 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan in der Tageschau
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.266 16.11.14 01:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 5.558 24.03.09 08:49
Letzter Beitrag: Fred