Thema geschlossen 
Japan und die Griechen
Verfasser Nachricht
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #11
RE: Japan und die Griechen
Dann solltest du dich vielleicht doch mal regristrieren... Ich weiß, du willst das eigentlich nicht.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
15.07.15 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hachiko
Gast

 
Beitrag #12
RE: Japan und die Griechen
(15.07.15 21:23)客人 schrieb:  Beitrag 6 stammt nicht aus meiner Feder.

Diese® Troll-客人 treiben sich hier schon länger herum.
Ich bin 100 Prozent davon überzeugt, dass es mindestens drei verschiedene 客人, mich ausschließend, gibt.

Wenn dem so ist, was hindert dich immer noch daran dich ordentlich hier anzumelden.
15.07.15 21:29
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #13
RE: Japan und die Griechen
Wenn dem so ist...
Bitte, Du bist herzlichst eingeladen...
15.07.15 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
客人
Gast

 
Beitrag #14
RE: Japan und die Griechen
Tatsächlich bin ich bereits registriert. Sehe aber keinen Grund mich für meine Beiträge einzuloggen.
Das gelegentlich mal Troll-Beiträge von anderen entstehen, sehe ich nicht als tragisch. Die beste Art Diskussionen zu führen ist sowieso die, auf einzelne Beiträge einzugehen, anstatt über die Person zu gehen. Das spricht auch gegen das Posten als angemeldeter Benutzer.
15.07.15 21:34
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #15
RE: Japan und die Griechen
Naja, du wirst aber inzwischen von der Stammuserschaft als Person definiert. - Und alle Posts die wir fälschlicherweise dir dann zuordnen, definieren das Bild was wir von dir haben ebenfalls.
Bedenke das.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
15.07.15 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Troll-客人
Gast

 
Beitrag #16
RE: Japan und die Griechen
(15.07.15 20:51)Firithfenion schrieb:  Es erfüllt mich heute noch mit Hass und Wut ...
Ich bin der Überzeugung, dass das das eigentliche Hindernis für eine vernünftige Diskussion mit Dir ist.

PS:An den obigen beiden Beiträgen sieht man die negativen Seiten der Anonymität. Damit kann ich aber leben.
15.07.15 21:52
客人
Gast

 
Beitrag #17
RE: Japan und die Griechen
Das ist mir ehrlich gesagt egal. Genauso gut könnte ich Heinrich, Heinzwurst oder ゐん sein. Und bin es sogar ab und zu mal gewesen. Das macht die Anonymität so schön. Dass man nicht darauf achten muss, wie die Anderen über einen.
15.07.15 21:53
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #18
RE: Japan und die Griechen
Tjoaa...
Und das widerum find ich für die Stammuserschaft 'nicht so schön'. - Drum fände ich solche Dinge wie polit. Diskussionen etc. könnten sich gut in einem Stammuserbereich machen. Aber der ist eh vom Tisch.

Außerdem wissen wir alle wie der Hase hier hoppelt und hätten das Gleiche Recht als Gast herumzuposten. Und wer weiß, vielleicht nutzen das ja auch mehr Stammuser als so manch einer denkt.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
15.07.15 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #19
RE: Japan und die Griechen
Na bitte Nia, nun schau dir doch mal den Thread an. So ganz Unrecht habe ich ja dann wohl doch nicht gehabt, oder?

Truth sounds like hate to those who hate truth
15.07.15 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #20
RE: Japan und die Griechen
Firith, darauf brauch ich jetzt glaube ich nicht zu antworten. Ich hab ja schon geschrieben was ich darüber denke und deine Frage war ja wohl auch eher rhetorisch.

Und wir bewegen uns mal wieder off-Topic. zwinker

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.15 20:41 von Nia.)
16.07.15 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Japan und die Griechen
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.248 16.11.14 00:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 5.531 24.03.09 07:49
Letzter Beitrag: Fred