Antwort schreiben 
Japaner kennenlernen
Verfasser Nachricht
bashkim


Beiträge: 4
Beitrag #1
Japaner kennenlernen
Ich würde gerne mal wissen, wo man Japaner kennenlernen kann. Ich habe fast 10 Jahre im Ausland gelebt, ich komme aus Bochum. Ich hatte hier japanische Freunde, aber die Leben alle jetzt in Japan.
11.10.14 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #2
RE: Japaner kennenlernen
(11.10.14 21:39)bashkim schrieb:  Ich würde gerne mal wissen, wo man Japaner kennenlernen kann. Ich habe fast 10 Jahre im Ausland gelebt, ich komme aus Bochum.
(Wie üblich) bei einer Veranstaltung ansprechen oder auch direkt auf der Straße. Als Japaner wüßte ich jetzt nicht so, warum ich nach Bochum soll, aber kann ja sein.
Kannst ja auch rübermachen. Wäre hilfreich, wenn man einigermaßen aussieht und einigermaßen die Sprache kann und einigermaßen Konto hat.
Bögedir akadash (Kamerad, so ist das halt).
11.10.14 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Narutoforever


Beiträge: 123
Beitrag #3
RE: Japaner kennenlernen
Geh auf der Strasse. Laufe lange genug und du wirst garantiert einen Japaner treffe. Wenn man das in Düsseldorf macht, dann ist die Garantie 100%. Dort trifft man sie quasi umsonst. Noch besser ist Japan. Dort ist die Garantie 1000%.
25.10.14 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japaner kennenlernen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Japaner Kenji20 26 10.206 16.03.24 22:52
Letzter Beitrag: Jerry als Gast
Haben die Japaner andere Kopfkissen? Kopfkissen 7 6.208 19.02.23 20:55
Letzter Beitrag: jjjap
Europäer, Deutsche sehen alle gleich aus. Asiaten, Japaner sehen alle gleich aus. Jerry 13 3.875 29.07.22 17:13
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Deutsche Nachrichten für Japaner? dieLegende 7 4.556 09.07.22 03:34
Letzter Beitrag: yamaneko
Wieso können die Koreaner auf chinesische Schriftzeichen verzichten, die Japaner aber nicht? yamaneko 26 13.714 05.03.19 19:29
Letzter Beitrag: Firithfenion