Antwort schreiben 
Japanese Ascii Art
Verfasser Nachricht
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #1
Japanese Ascii Art
Hallöchen ich hab ne Seite gefunden mit einer interessanten Art Bilder zu erstellen:

http://japanese_ascii_art.tripod.com

Die Bilder sind im Manga-Stil.

Schaut sie euch einfach mal an.

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
14.02.04 01:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #2
RE: Japanese Ascii Art
Bei mir zeigt er leider nur ERROR an. Schade.
14.02.04 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #3
RE: Japanese Ascii Art
Ich hab's gesehen und ich finde, dass es zwar nicht so gut ins Japanisch-Netzwerk passt, aber trotzdem total faszinierend ist. Sowas nenne ich Kreativität.
Wer mal ausprobieren möchte, wieviel Arbeit hinter einem solchen Bild steckt, der sei herzlich eingeladen, es doch selbst einmal zu versuchen. Ich dachte früher auch, sowas kann ja jeder, bis mich ein Versuch belehrte.

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.04 22:45 von Warai.)
14.02.04 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangus


Beiträge: 254
Beitrag #4
RE: Japanese Ascii Art
Das ist mal lustig, ASCII-Art aus Kana habe ich vorher auch noch nie gesehen. grins

Baustelle
14.02.04 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #5
RE: Japanese Ascii Art
Ich hab nochmal sowas gefunden, allerdings jetzt nicht spezifisch japanisch.

Ich hab es auf meine Seite getan:

http://www.digitaltwilight.de/dl/ascii_movie.html

Ist ziemlich riesig, also müsst ihr leider etwas warten.

Na wer hat es erkannt?

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
26.02.04 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #6
RE: Japanese Ascii Art
http://www.osuwari.de.tt <--------------da müsst ihr auf Ascii of Inu Yasha klicken xD
18.03.04 17:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rené


Beiträge: 129
Beitrag #7
RE: Japanese Ascii Art
Servus,
mag Euch ja nicht entäuschen, aber da hat sich keiner von denen hingesetzt und solange Zeichen ins Notepad gehackt, bis das geht.
Es gibt Programme, die ganz normale jpeg-Bilder in solche Ascii-Bilder transformieren - hat also eher was mit Kunst beim Programmierer zu tun!

Gruß
René
19.03.04 08:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #8
RE: Japanese Ascii Art
Zitat:Servus,
mag Euch ja nicht entäuschen, aber da hat sich keiner von denen hingesetzt und solange Zeichen ins Notepad gehackt, bis das geht.
Es gibt Programme, die ganz normale jpeg-Bilder in solche Ascii-Bilder transformieren - hat also eher was mit Kunst beim Programmierer zu tun!

Gruß
René


Hallo, ich heiße auch rené^-^
Ich hab den Osuwari Link reingestellt, da ich selber sowas mache, war es ja klar, aber wer glaubt dass es nich einzelnt eingetippt wurde, oder ??
14.04.04 13:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanese Ascii Art
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanese Stack Exchange torquato 2 1.368 17.02.15 23:41
Letzter Beitrag: Hellstorm
Youtube Channel: My husband is japanese Firithfenion 7 2.114 03.03.13 16:19
Letzter Beitrag: Yano
Deutsche Übersetzung "A Japanese guide to Japanese grammar" Landei 66 16.682 07.02.13 16:35
Letzter Beitrag: frostschutz
Japanese Breakfast xD japan4ever 15 3.030 18.06.06 13:02
Letzter Beitrag: Hellwalker
Japanese Pop Music in Frankfurt chiisai hakuchoo 0 853 15.08.05 08:48
Letzter Beitrag: chiisai hakuchoo