Antwort schreiben 
Japanese Restaurant
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #1
Japanese Restaurant
Hab von einem Bekannten gehört, daß am 23.01.2005 in der Belgradstr. 71 in München ein neues Restaurant namens Ohayou aufmacht. An diesem Tag ab 19:00Uhr ist das Essen umsonst (!), Trinken kostet jedoch was. Jeder kann kommen.
食べ放題ですよ。

PS: Nein, auch diesmal bekomme ich keine Provision.
19.01.05 16:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #2
RE: Japanese Restaurant
Also wenn Du Provision auf den Gewinn vom besagten Abend bekommen wuerdest, koenntest Du ganz schoen draufzahlen, oder?

If you have further questions ...
19.01.05 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Waldi


Beiträge: 31
Beitrag #3
RE: Japanese Restaurant
Interessant, aber die Fahrtkosten von Hannover nach München und zurück kann ich gar nicht aufessen.
19.01.05 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #4
RE: Japanese Restaurant
Ich werde meine Tupperware mitnehmen, dann kann ich es an die Bedürftigen im Forum verteilen. grins
19.01.05 23:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #5
RE: Japanese Restaurant
Icke! hoho
20.01.05 06:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #6
RE: Japanese Restaurant
Ein Paket bitte nach Düsseldorf! grins

OT: Gestern durfte ich mit Freude feststellen, dass unweit von meinem Domizil (in Gerresheim, für die Ortskundigen) ein Ex-Cafe renoviert wird. Darin hing ein Zettel "SushiDrive". Ich bin gespannt *hoff*. hoho
20.01.05 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #7
RE: Japanese Restaurant
"SushiDrive"?! Bei dem Wort gruselt mich schon die Vorstellung an ein neues, "total hippes, angesagtes, und trendiges" Fastfood. Vielleicht gibts irgendwann auch McSushi bei einer nicht unbedingt erwähnenswerten Hamburgerkette? Sehe schon die Inschriften: "Hier ruht die japanische Eßkultur"...

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
20.01.05 10:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zwiebelmeister


Beiträge: 69
Beitrag #8
RE: Japanese Restaurant
Besagte Fastfood-Kette hatte (zumindest in der Schweiz) vor einiger Zeit ihre "Asian Weeks". Da hatten sie auch einen McTeriyaki-Burger im Angebot. McSushi kommt bestimmt irgendwann auch noch mal.

私はアイスクリームを持つ。出しかねる。出すと溶ける。
20.01.05 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #9
RE: Japanese Restaurant
Den Teriyaki-Burger gibts auch in Japan (ganz regulär), und der soll angeblich sogar ganz gut sein. Hab mich aber in über zwei Jahren in Japan noch nie hinreißen lassen können, einmal in dort einzukehren, wär mir irgendwie peinlich... hoho

Aber ich schweife ab... rot

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
20.01.05 11:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #10
RE: Japanese Restaurant
Zitat:Aber ich schweife ab... rot
Meine Schuld, ich hab damit angefangen, gomen augenrollen
Keine Panik, es ist kein "DriveIn". Ob es in die FastFood-Schublade fällt kann man noch nicht sagen. Ich werde berichten.
Jetzt aber:
--- OT wars! ---
20.01.05 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanese Restaurant
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisches Restaurant in Stuttgart? rené 12 4.700 30.07.11 13:05
Letzter Beitrag: Shino
BJT Business Japanese Proficiency Test tcakira 1 1.458 19.11.07 20:08
Letzter Beitrag: sumomo
Oden Restaurant in München nampa 1 1.148 24.04.05 12:43
Letzter Beitrag: cyber_pirate
Japanese Language Proficiency Test 2003 Warai 196 30.327 26.04.04 09:30
Letzter Beitrag: tomijitsusei
Japanisches Restaurant --> Zeichnung moshi-moshi 22 4.053 27.01.04 17:25
Letzter Beitrag: Jarek