Antwort schreiben 
Japanisch Grammatik übungen
Verfasser Nachricht
Kevin
Gast

 
Beitrag #1
Japanisch Grammatik übungen
Hallo,

Kennt jemand eine Seite auf der man zur Übung zufallsgenerierte Sätze(Auf eigenes Niveau anpassbar) machen kann zum übersetzen mit Lösung, oder ähnliche Seiten, mit Grammatikübungen?

Mfg,

Kevin
26.04.16 15:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jakob


Beiträge: 17
Beitrag #2
RE: Japanisch Grammatik übungen
Hi Kevin, sowas suche ich auch und habe bisher nichts gefunden. Deswegen werde ich selber ein Tool schreiben dass das macht, aber leider dauert das noch ein bisschen.
Jakob
30.04.16 06:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japansensei


Beiträge: 3
Beitrag #3
RE: Japanisch Grammatik übungen
Da fällt mir jetzt auch nichts zu ein. Aber auf http://japanischlernenonline.de/ findest du jede Menge Hilfe, wenn du Japanisch lernen willst.
09.01.18 01:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elsa


Beiträge: 83
Beitrag #4
RE: Japanisch Grammatik übungen
So eine Seite kenn ich auch nicht. Aber wenn du übersetzen willst, geht auch ein zweisprachiger Graded Reader für dein Niveau, oder so. Allerdings können die Ergebnisse ja nie wirklich eindeutig sein. Gibt ja meist mehrere Möglichkeiten, um was auszudrücken und dann könnte es leicht passieren, dass du dich unnötig verunsicherst.

Hab mal gehört, Übersetzen ist keine gute Sprachübung, wenn man ein bestimmtes Niveau nicht erreicht hat. Was denken die anderen? Stimmt das und wenn ja, warum?
09.01.18 05:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch Grammatik übungen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Grammatik Einsetzübungen mit Erklärung shingo 2 3.463 27.02.17 00:36
Letzter Beitrag: shingo
Japanisch Grundkurs der Uni Bochum (mit Übungen) MCSens 17 7.202 01.10.14 21:10
Letzter Beitrag: Hellstorm
Grammatik-Linkliste Verben und Adjektive. zongoku 34 19.997 12.07.14 23:21
Letzter Beitrag: zongoku unangemeldet
Software um japanische Grammatik zu üben tcakira 3 4.349 09.12.07 11:16
Letzter Beitrag: yamaneko
Gratis Übungen nomihoudai 2 2.959 12.06.07 20:32
Letzter Beitrag: zongoku