Antwort schreiben 
Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #1
Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Da der andere T-Shirt-Thread mittlerweile unglaubliche Längen angenommen hat und sich ja eigentlich vor allem um die Entstehung des Shirts dreht, habe ich einen neuen eröffnet, der sich nun mit der Verteilung beschäftigt.
Ich wollte eigentlich nur ankündigen, daß das Niki übernächste Woche das dritte Mal zum Druck geht und jeder, der noch eines haben möchte, sich schleunigst bei mir melden möge.
11.03.05 18:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yuurei


Beiträge: 21
Beitrag #2
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Hallo,
hab grade ein T-shirt bestellt, aber die Seite danke.html ist nicht da. Hoffe, dass die Bestellung trotzdem angekommen ist. Kannst du mir bitte die Kontodaten per pm oder mail zukommen lassen?
Bis dann
11.03.05 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #3
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Das habe ich nun (endlich) korrigiert. Ich habe gerade noch eine T-Shirtbestellung bekommen, da sie aber von einer anderen Mailadresse kam, weiß ich nicht, ob das von Dir war. Wenn ja, hast Du meine Antwort bereits im Postkasten.
11.03.05 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yuurei


Beiträge: 21
Beitrag #4
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Ja, das war ich. grins
12.03.05 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Basti


Beiträge: 123
Beitrag #5
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Hallo,

ich wollte auch grad ein T-shirt bestellen (wenn es nicht zu spät ist? traurig ), aber wenn ich dann auf senden klicke, erscheint eine Benutzernamen- und Passwortabfrage für http://www.web-netz.de.

Wie kann ich doch noch an die T-Shirt-Bestellung für dieses mal herankommen?

Danke für erhören und auf bis bald
Sebastian
21.03.05 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #6
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Da es immer wieder Probleme mit dem alten Formular gab, habe ich nun endlich ein Neues erstellt. Viel Spaß beim Bestellen.
08.04.05 07:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jasinai


Beiträge: 12
Beitrag #7
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Hi Nora,
wollte dir nur sagen, dass bei dem Bestellungsformular 2x eine Versandadresse gefordert wird.
Shinja meinte, dass das zweite wohl eher Bemerkung heißen sollte. Kannst ja dann demnächst ändern.. hoho
Cu
08.04.05 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #8
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Jedenfalls hieß es noch Bemerkung als ich meine T-shirts bestellt habe...

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
08.04.05 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #9
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Ah, danke! Hab ich glatt übersehen.
08.04.05 15:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #10
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Ich dachte eigentlich schon mal eins bestellt zu haben, aber nachdem ich lange nix gehoert habe, dachte ich mir, füllst das Formular einfach nochmal aus, mit einer passenden Bemerkung. Leider scheints da aber einen kleinen Fehler zu geben...


Warning: fopen(counter.txt): failed to open stream: Permission denied in /home/htdocs/web1/html/shirt.php on line 29
Can't open counter.txt
15.07.05 09:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.323 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.837 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.037 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.171 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.969 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort