Antwort schreiben 
Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #11
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Das hat mit dem Servercrash zu tun und ich werde es in der nächsten Woche beheben. Bis dahin schreibe ich dir mal meine Mailadresse, Du kannst die Bestellung dann da hin senden, in Ordnung?
15.07.05 09:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #12
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Einige User haben T-shirts bestellt, aber es sind noch zu wenig, um zum Druck zu gehen. Ich wollte wissen, ob sich inzwischen noch andere für ein T-Shirt interessieren, damit die, die schon bestellt haben, nicht mehr so lange warten müssen.
17.09.06 10:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #13
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
ja ich. Meins ist schon ziemlich ausgewaschen und es ist ein Fleck drauf( es ist zu jeden Konzert mit dabei, außerdem hat es schon Japan gesehen und auch die Schweiz.)
Ich denke es ist Zeit sich davon zu verabschieden (oder zumindest noch auf Arbeit anzuziehen).
Nora. ich schick dir ne Bestell Mail.
28.09.06 13:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niji


Beiträge: 25
Beitrag #14
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
So, ich habe dann auch mal eine Bestellung abgegeben. Hoffentlich hat es funktioniert. Wollte ich eigentlich schon früher machen, aber ich habe es immer wieder vergessen.

Niji
29.09.06 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #15
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Ich hab grad auch noch mal eins bestellt. (Bin nicht ganz sicher, wie oft ich drauf geklickt habe und was ich angekreuzt habe, weil ich unterbrochen wurde, also: mehr als 0 und weniger als 2 bitte! hoho )

正義の味方
29.09.06 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #16
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Wollte grad eins bestellen. Aber leider hast du das Formular ja raus genommen :/

Ich würde auch eins wollen hoho

Danke zwinker

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
30.09.06 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #17
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Hm...

Eine Filiale des T-Shirtladens ist auch in Japan erwünscht.
hoho grins

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.06 04:53 von sora-no-iro.)
01.10.06 04:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #18
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
@cyber_pirate: Das Formular ist nach wie vor auf der Hauptseite online.

@sora-no-iro: Wir liefern auch nach Japan! grins
01.10.06 06:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangamaniac


Beiträge: 92
Beitrag #19
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
So, hab auch mal eine Bestellung abgegeben^^
Schaut nicht schlecht aus grins

僕は音楽家、電卓片手に 〜 ♪
01.10.06 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #20
RE: Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
(01.10.06 06:12)Nora schrieb:@cyber_pirate: Das Formular ist nach wie vor auf der Hauptseite online.

@sora-no-iro: Wir liefern auch nach Japan! grins

shame on me ... arbeite zuviel das ich schon nimma genau schaun kann xD

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
02.10.06 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.322 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.834 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.032 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.170 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.962 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort