Antwort schreiben 
Japanisch Netzwerk im Japan-Magazin
Verfasser Nachricht
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #1
Japanisch Netzwerk im Japan-Magazin
Habe gerade das neue Japan-Magazin 4/2004 erhalten - auf Seite 74 - Japan im Internet - wird das Japanisch-Netzwerk als interessanter Japanlink empfohlen!
04.10.04 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #2
RE: Japanisch Netzwerk im Japan-Magazin
Würde gerne wissen wer den gefunden hat.^^
Was ist denn das Japan Magazin? Kann man das irgendwo probelesen? Liegt das vielleicht im Japanischen Kulturzentrum aus?
04.10.04 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #3
RE: Japanisch Netzwerk im Japan-Magazin
Ich wollte die seit langer Zeit mal auf uns aufmerksam machen, jetzt ist mir jemand zuvor gekommen und hat mir das abgenommen. Vielen Dank an wen auch immer! Könnte ja sein, dass auf diesem Wege ein paar Neue zu uns stoßen.

Vielleicht darf ich an dieser Stelle dann auch ein bisschen Werbung für das Japan-Magazin machen (bekomme nichts dafür). Ich habe es seit Jahren abonniert und finde es ganz gut, vor allem für Leute, die noch am Anfang ihrer Japan-Begeisterung stehen. Auf den Sumo-Teil könnte ich persönlich verzichten, aber das hat sich aus wirtschaftlichen Gründen nun einmal so ergeben. Ansonsten wird eine breite Palette interessanter Themen mit Japan-Bezug abgedeckt.

http://www.japan-magazin.de/

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.04 12:28 von atomu.)
04.10.04 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #4
RE: Japanisch Netzwerk im Japan-Magazin
Eingeschickt worden ist der Link von Lucy Kannegiesser - ob sie ein Mitglied des Forums ist, weiß ich leider nicht.
04.10.04 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #5
RE: Japanisch Netzwerk im Japan-Magazin
Sie ist Mitglied und heisst bei uns Lucy. Also, vielen Dank Lucy.
04.10.04 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ninja


Beiträge: 115
Beitrag #6
RE: Japanisch Netzwerk im Japan-Magazin
Zitat: Auf den Sumo-Teil könnte ich persönlich verzichten

Genau aus diesem Grund habe ich soeben eine Einzelheft-Bestellung durchgeführt. hoho

Bisher kannte ich dieses Magazin nicht, die Inhaltsangaben hören sich aber sehr interessant an. Da ich auch ein Sumo-Fan bin ist diese Zeitschrift wohl ideal für mich. cool
04.10.04 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #7
RE: Japanisch Netzwerk im Japan-Magazin
Na hoffentlich finden sich dadurch noch viele neue Abonnenten des JM und es erscheint dann vielleicht mal wieder regelmäßiger - wäre doch auch ein toller Nebeneffekt!
04.10.04 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fudschi


Beiträge: 31
Beitrag #8
RE: Japanisch Netzwerk im Japan-Magazin
Schade eigentlich, dass man ein Abo nur so umständlich abschließen kann.
Erst online ausfüllen, dann ausdrucken, unterschreiben und hinfaxen kratz
04.10.04 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #9
RE: Japanisch Netzwerk im Japan-Magazin
Kann man das Magazin auch am Kiosk haben? (Und in der Schweiz, sonst muss ich extra nach DLand fahren).
04.10.04 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #10
RE: Japanisch Netzwerk im Japan-Magazin
An jedem beliebigen Kiosk gibt es das Magazin leider nicht - soweit ich weiß, aber an größeren Bahnhöfen.
04.10.04 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch Netzwerk im Japan-Magazin
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch-Netzwerk zieht um (06. Oktober 2016) frostschutz 26 1.834 14.10.16 09:31
Letzter Beitrag: Nora
Japanisch-Netzwerk down frostschutz 16 3.051 24.04.14 03:40
Letzter Beitrag: Reizouko
aus Tor-Netzwerk heraus nicht erreichbar MoonKid 4 1.222 10.07.13 11:57
Letzter Beitrag: frostschutz
Übertriebene Zensur im Japanisch Netzwerk Gast / Henner 20 5.601 12.07.10 19:22
Letzter Beitrag: Ablïarsec
Japanisch Netzwerk (e.V ?) =) Raul 14 2.974 14.07.06 09:09
Letzter Beitrag: atomu