Antwort schreiben 
Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
Verfasser Nachricht
Reizouko


Beiträge: 634
Beitrag #21
RE: Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
Laut seinem Profil ist Remi 18 oder 19. So jung ist das meiner Meinung nach nicht mehr (bin ich mit mitte 20 ueberhaupt berechtigt, so eine Aussage zu machen? haha).
Ich wuerde eher sagen, wir haben es hier mit einem Troll zu tun. Aber man weiss ja nie...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.15 05:40 von Reizouko.)
11.02.15 05:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
remikun


Beiträge: 201
Beitrag #22
RE: Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
Hallo,

nur weil ich diese Frage wegen den Attributiven gestellt habe, könnt ihr nicht einschätzen, wie viel Japanisch ich kann!
(Außerdem habe ich bei der Anwendung keine Probleme. Und ich sagte früher(vor dem Japanischlernen) wusste ich nichts von Substantiven.)
Außerdem wisst ihr nicht, in welchem Umfang ich die Aufgabe machen möchte und wie!
Ich werde mich auch erstmal genauer beim Magazin informieren. Ich möchte so etwas doch gar nicht als kontinuierlichen Beruf machen, sondern
sehe dieses Angebot als eine Glegenheit für etwas.

お早う

Mit freundlichen Grüßen
レミ君
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.15 17:00 von remikun.)
11.02.15 08:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #23
RE: Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
Du lernst seit weniger als einem Jahr.
Egal wie genial du sein solltest, nach einem Jahr sehe ich fast jede Teilaufgabe dieses Auftrags als extrem schwierig an.
Vor allem scheint es dazu ja noch ein Zeitlimit zu geben.
Naja, kommt sicherlich auch darauf an, was man fuer Qualitaetsansprueche hat.
Viel Spass zwinker

http://www.flickr.com/photos/junti/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.15 08:41 von junti.)
11.02.15 08:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #24
RE: Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
(11.02.15 05:40)Reizouko schrieb:  Ich wuerde eher sagen, wir haben es hier mit einem Troll zu tun. Aber man weiss ja nie...

Auf jeden Fall hat sich FOUR Magazin, das eigentlich eine gute Reputation genießt, nicht mehr gemeldet.
11.02.15 12:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FOUR Magazin
Gast

 
Beitrag #25
RE: Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
Gerne halte ich euch auf dem Laufenden: Ich habe remikun geantwortet aber es gibt leider keine weitere Möglichkeit, ihn zu kontaktieren. Somit warten wir weiter auf ihn oder auf jemanden, der gerne helfen würde oder jemanden kennt, der helfen kann.

Wenn das größte Problem die kurze Zeit ist, was ich hier so herauslese, dann kann die Deadline auch um einige Tage gedehnt werden. Solange wir regelmäßig Updates bekommen können, wie alles läuft, müsste das doch auch zu einem guten Ergebnis führen?
11.02.15 16:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #26
RE: Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
Ich denke das Problem wird eher Bezahlung sein. Zu viel Stress für zu wenig Geld zwinker

Aber wahrscheinlich habt ihr mehr Chancen bei einem Übersetzerbüro als hier im Forum. Hier gibt es zwar einige gute Leute, aber ich glaube nur wenige Leute die so etwas beruflich machen.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
11.02.15 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
remikun


Beiträge: 201
Beitrag #27
RE: Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
Hallo,

nur zur Info, wir stehen jetzt in Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen
レミ君
11.02.15 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Turtle Hermit
Gast

 
Beitrag #28
RE: Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
Hallo,

wer ist denn beim FOUR-Magazin der direkte Ansprechpartner für das Projekt?

Könnt ihr Name + Telefon-Nr. hier rein posten?
11.02.15 16:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #29
RE: Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
Remi, das ist in meinen Augen Groessenwahnsinn...

http://www.flickr.com/photos/junti/
11.02.15 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #30
RE: Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
Außerdem wird der Japaner garantiert mehr Deutsch können als Remi Japanisch.

Remi, lies dir mal einige richtige japanische Texte durch, und guck einige Filme, und beurteile für dich dann selber ob du das verstehst.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
11.02.15 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht! Meworks 6 3.186 24.06.16 04:50
Letzter Beitrag: torquato
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 4.158 12.07.15 16:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Online-Haendler fuer gebrauchte Objektive gesucht Pana 2 2.011 13.03.14 15:56
Letzter Beitrag: Pana
Japanische Zeitungen gesucht martinx 9 6.215 14.02.14 05:48
Letzter Beitrag: Hellstorm
Waldorfschüler für Umfrage gesucht sausagelord 5 2.410 05.12.13 07:44
Letzter Beitrag: sausagelord