Antwort schreiben 
Japanisch in Heidenheim a/d Brenz / Bonn
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Japanisch in Heidenheim a/d Brenz / Bonn
Ohayou,

Ich suche für eine(n) Japanisch Lehrer(in) entweder in Heidenheim a/d Brenz (während der Woche) oder in Bonn (nur Wochenende). [Ich bin ein Berater und wohne in Bonn, mein derzeitige Kunde ist derzeit in HDH.)

Ich habe Japanisch für 1 Jahr gelernt (hiragana / katakana / 100+ kanji) und war für 1. Monat in Japan in November 2005. Seit Januar habe ich leider J. überhaupt nicht gesprochen. Wäre dankbar für irgendwelche Vorschläge.

Grüße,
Matt

m.zaleski@brainnet.com

[AUT] Matt [/b]
08.07.06 13:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch in Heidenheim a/d Brenz / Bonn
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Asienwissenschaften in Bonn mit chinesisch Vorkenntnissen ColinGuan 4 769 28.10.16 20:57
Letzter Beitrag: Hellstorm
Studium an der FU Berlin oder in Bonn? ユキ 3 1.374 20.10.14 09:38
Letzter Beitrag: Christin
Bonn, Köln oder doch Düsseldorf? Ahri 52 16.388 26.08.14 22:39
Letzter Beitrag: Hachiko
[Universität Bonn] Asienwissenschaften/Japanisch dieLegende 62 16.699 02.02.14 19:02
Letzter Beitrag: ユキ
Asienwissenschaften Bonn Arichiru 1 2.270 12.04.07 13:33
Letzter Beitrag: nobunaga