Antwort schreiben 
Japanisch in Phase 5 HTML-Editor?
Verfasser Nachricht
Fabi


Beiträge: 124
Beitrag #1
Japanisch in Phase 5 HTML-Editor?
Hab schon einen anderen Theard gelesen, darin ging es aber nicht um Phase 5. Irgendwie muss man dort doch auch japanische Schriftzeichen eingeben können, oder?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Suchfunktion hat nichts ausschlaggebendes gebracht...

Sayonara
FABI
20.09.04 17:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #2
RE: Japanisch in Phase 5 HTML-Editor?
Ich benutze auch Phase 5, aber soweit ich weiß, ist es weder im Moment möglich, damit Japanisch zu benutzen, noch in Zukunft geplant, das einzubauen.
20.09.04 17:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.021
Beitrag #3
RE: Japanisch in Phase 5 HTML-Editor?
Das kann ich bestätigen. Es geht leider überhaupt nicht, es gibt keine Möglichkeit. Da ich sehr gerne mit Phase 5 arbeite, setze ich die Japanischen Texte in einem anderen Programm (da ich mit dem Mozilla Browser unterwegs bin, nehme ich meistens dessen Composer) in Unicode um und kopiere dies dann in meinen Quelltext.
21.09.04 00:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: Japanisch in Phase 5 HTML-Editor?
Macromedia Dreamweaver MX beherrscht das Schreiben in Japanisch.

Dreamweaver 4 tut es glaub ich auch.
22.09.04 08:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #5
RE: Japanisch in Phase 5 HTML-Editor?
Welche HTML-Editoren können denn eigentlich noch Japanisch verarbeiten? Gibt es ein Programm, daß dem Phase-5-Editor wenigstens etwas ähnlicher ist als der Dreamweaver und das trotzdem kann?
08.12.06 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raul


Beiträge: 151
Beitrag #6
RE: Japanisch in Phase 5 HTML-Editor?
Also der Windows Editor kann auch html im UTF-8 Format abspeichern... mehr brauch man eigentlich nicht ^^".
08.12.06 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #7
RE: Japanisch in Phase 5 HTML-Editor?
Nun ja. Ich denke, ein bißchen mehr ist doch ganz schön. Bisher mache ich es ja gerade über den Windows-Editor, was aber wesentlich unkomfortabler und unübersichtlicher ist, als mit Phase 5.
08.12.06 23:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #8
RE: Japanisch in Phase 5 HTML-Editor?
Visual Web Developer 2005 Express ist kostenlos und unterstützt japanische Zeichen perfekt. Man muss damit ja nicht gleich programmieren, auch Websites mit einfachen HTML-Seiten kann man damit prima verwalten. Außerdem ist es kostenlos.
18.12.06 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #9
RE: Japanisch in Phase 5 HTML-Editor?
Vielen Dank, Doitsuyama! Funktioniert so weit gut. Ich muß noch ausprobieren, was man damit alles machen kann und was nicht. Aber schön, erst einmal loslegen zu können.
25.12.06 22:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch in Phase 5 HTML-Editor?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
tategaki in HTML/CSS Hellstorm 13 1.566 06.03.16 12:55
Letzter Beitrag: Hellstorm
Japanisch in HTML kiwichan 10 4.342 22.05.11 15:02
Letzter Beitrag: Silber-Engel
Adobe Premiere Titel Editor und IME inu2004 3 1.389 17.02.06 18:09
Letzter Beitrag: Remoui
HTML-Editor auch für Kanji? icelinx 14 3.333 16.08.04 17:56
Letzter Beitrag: Anonymer User
Header bei HTML Dateien mit jap/chin Text SweetEden 1 1.399 10.08.04 13:09
Letzter Beitrag: eolb