Antwort schreiben 
Japanisch lernen mit 14 - Suche möglichst kostenloses Lernmaterial
Verfasser Nachricht
Shizuka


Beiträge: 13
Beitrag #21
RE: Japanisch lernen mit 14 - Suche möglichst kostenloses Lernmaterial
ich danke euch für die Antworten und ich lese die antworten noch, aber bei dem kommentar mit der Katze bin ich nicht ganz mitgekommen. Kann mir jemand grob erklären was yamaneko damit meinte?
06.08.11 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
来生愛


Beiträge: 10
Beitrag #22
RE: Japanisch lernen mit 14 - Suche möglichst kostenloses Lernmaterial
Naja ich glaube es geht darum das die Übersetzen der Liedes in dem Blog nicht 100% ist und zum Lernen nicht geeignet ist.
Des weiteren denke ich das yamaneko auch meint das, das was ich dort geschrieben habe wohl nicht 100% stimmt.
Dazu kann ich nur sagen das ich es nie in geschriebener Form gesehen habe ich habe es nur vom Hören her in Hiragana und Romanji geschrieben. Die Übersetzung, die mittlerweile Rechtschreib-technisch korrigiert ist, stammt nicht von mir.
Ich habe dieses Leid halt nur aufgenommen weil es mir gefiel und ich selber Katzen Narr bin, zum lernen ist das nicht wirklich gedacht denn ich denke das ist auch etwas Länger als das was ich dort habe.
06.08.11 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch lernen mit 14 - Suche möglichst kostenloses Lernmaterial
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Gibt es Chats zum Japanisch-Lernen? Jasmine 16 9.730 24.05.23 21:20
Letzter Beitrag: himiko
Ab wann Vokabel lernen und wie Nea 3 884 03.05.23 12:29
Letzter Beitrag: Firithfenion
Japanisch lernen Ostfriesland Papinella 3 1.075 25.07.22 20:38
Letzter Beitrag: harerod
Buchempfehlung gesucht, um in Manga und Anime verwendete Begriffe zu lernen Jerry 4 2.251 21.01.22 21:23
Letzter Beitrag: harerod
Japanisch mithilfe der NHK Kurse lernen als Anfänger Masahiro 2 1.889 17.10.21 01:26
Letzter Beitrag: Masahiro