Antwort schreiben 
Japanisch lernen mit Podcast bei itunes!
Verfasser Nachricht
Fabi


Beiträge: 124
Beitrag #11
RE: Japanisch lernen mit Podcast bei itunes!
Leider musste ich feststellen, dass die Macher der Podcasts jetzt auch mehr auf Kommerz aus sind.

Man kann sich die Audiofiles zwar kostenlos runterladen, aber um zum Beispiel in das "Learning Center" zu kommen muss man sich registrieren und das kostet.

Die Premium-Mitgliedschaft mit allen erdenklichen Funktionen von Kanji-Datenbank über ... kostet pro Jahr 180 US$, was ich schon für etwas übertrieben finde.

Bald gibt es sicherlich auch die Audio-Files nur noch in abgespackten Versionen kostenlos zum hören.

EDIT: Der Ami nervt mich auch, ein weiterer Grund es nicht mehr zu hören.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.06 15:42 von Fabi.)
16.05.06 15:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #12
RE: Japanisch lernen mit Podcast bei itunes!
Ja, ich habe mich mal für die 7 Tage registriert um mir das Lerncenter anzusehen. Das ganze ist natürich schon sehr professionell aufgezogen, du bekommst einen Vokabeltrainer und Kanjikarten geliefert und jeden Tag eine neue Lektion.
Wenn du bedenkst was dich ein Japanese for Busy People mit den Audio CDs kostet...das sind auch etwa 70€ pro Band.
Der Ami bei den Podcasts nervt schon gewaltig, aber der Sprecher der Japanese for Busy People Sprecher klingt als wäre am Tag zuvor seine Mutter gestorben... kratz
Aber auch die Podcast Unterlagen sind mir zu teuer, besonders gibt eine Lektion nicht allzuviel her. Das Lerncenter hingegen hat mir schon ganz gut gefallen...
16.05.06 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch lernen mit Podcast bei itunes!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Software zum Japanisch lernen miku2024 18 1.822 21.11.23 19:54
Letzter Beitrag: harerod
Japanisch lernen durch hören von Radio und Webradio Stationen, Quellen zum anklicken Jerry 10 2.928 22.03.23 13:29
Letzter Beitrag: cat
Japanisch lernen durch sehen von TV und Web-TV Stationen, Quellen zum anklicken Jerry 0 570 01.11.22 11:03
Letzter Beitrag: Jerry
Welches Buch zum Japanisch lernen kaufen? MarzipanPixel 15 3.147 06.10.22 11:50
Letzter Beitrag: harerod
Kanji lernen und wann ist die beste Zeit dafür MisakiSaeko 15 5.083 03.12.21 11:47
Letzter Beitrag: MisakiSaeko