Antwort schreiben 
Japanische Audiodateien?
Verfasser Nachricht
Gesa


Beiträge: 4
Beitrag #1
Japanische Audiodateien?
Ich bin auf der Suche nach Japanischangeboten im Internet, die dem von Nihongoshoho (der Link ist auch irgendwo hier auf der Seite) ähneln, d.h. Audiodateien, am besten samt Texten. Mit japanischem Streaming-Radio kann man mich derzeit noch erschlagen, ich dachte da mehr an ein 'bisschen' einfachere Sachen. Weiß jemand von einem Link? kratz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.03 21:26 von Gesa.)
15.03.03 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jarek


Beiträge: 234
Beitrag #2
RE: Japanische Audiodateien?
"Nihongoshoho (der Link ist auch irgendwo hier auf der Seite)" - damit ist wohl dieser Link gemeint grins :
http://i33www.ira.uka.de/~bgarz/nihongoshoho

Was am schnellsten vergeht, sind die Jahre...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.03 11:44 von Jarek.)
18.03.03 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Audiodateien?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Dating Apps Kokujou 1 1.901 17.07.18 22:46
Letzter Beitrag: Adriana
Der neue japanische Food Blog Ryu-kochtDE 0 1.880 21.12.16 21:05
Letzter Beitrag: Ryu-kochtDE
Japanische Zungebrecher für Fortgeschrittene Toji 11 11.399 05.07.16 19:35
Letzter Beitrag: Nia
Japanische Hymne Anonymer User 21 13.963 18.08.15 03:01
Letzter Beitrag: yamaneko
japanische Märchen vorgelesen Bicki 12 7.926 17.02.13 12:35
Letzter Beitrag: Mystery