Antwort schreiben 
Japanische Fernsehsender
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Japanische Fernsehsender
:l0a_d1v: Beitrag von:"Klaus-Peter" Abei die links von einigen japanischen Fernsehsendern, die man gut uebers Internet empfangen kann, wenn
mms://impresstv-wmt.stream.co.jp/impresstv-bb2
http://www.beachfm.co.jp/beachlivebb.asx
09.12.04 14:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #2
RE: Japanische Fernsehsender
Und wie soll das funktionieren??? kratz
09.12.04 21:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #3
RE: Japanische Fernsehsender
Also ich hab mms://impresstv-wmt.stream.co.jp/impresstv-bb2 in die Befehlszeile eingegeben und gestartet.

Dabei öffnet sich der Windowsmediaplayer und man darf sich Werbung anschauen. In Japanisch.

Beim 2. passiert das gleiche, aber das Bild ist farblich total verhunzt. So als wäre es ein Infrarotbild mit falschen Farben. Ich konnte nichts erkennen. Im Moment geht es sogar gar nicht.
10.12.04 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: Japanische Fernsehsender
:l0a_d1v: Beitrag von:"Gast" okay was ich das sehe ist ein hafen ??

und allerschlimmste musik ist zu hören...was immer das für ein sender sein soll, er ist nutzlos
24.01.05 19:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcerer88


Beiträge: 35
Beitrag #5
RE: Japanische Fernsehsender
Die erste Adresse da im ersten Post ist auf jeden fall besser... da kommt Werbung, Teleshopping... nicht nur dass es zwischendurch einfach total lustig ist ( die Werbung ist manchmal schon fast krank ), nein, es gibt 'ne riesen Gaudi, wenn man zwischendurch mal ein paar Wörter versteht grins

kann ich jedem nur empfehlen, der DSL hat.. mit ISDN sollte es schwierig werden..


ps2: kann es sein dass es nach 'ner Zeit ein Loop kommt? D.h., es werden bestimmte Ausschnitte aus diesem Sender genommen und dann nach ner Zeit wiederholt? Habe nämlich die gleiche Sendung ( und die gleiche Folge ) jetzt gerade 2mal gesehen O_o

ps: sorry für Kleinschreibung.. ist Gewöhnungssache
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.05 22:32 von Sorcerer88.)
25.01.05 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DrSnuggles


Beiträge: 11
Beitrag #6
RE: Japanische Fernsehsender
Die neueren Winamp-Versionen unterstützen "Internet TV" (rechte Maustaste -> Media Library oder Alt+L).. Wenn man dann mal die Liste der Sender bekommen hat, findet man in der Liste mehrere Sender die durchgehend Anime senden. (Soweit ich das einsehen konnte, japanisch mit englischen Untertiteln)
Auf einem Sender läuft gerade auch n Morning Musume-Musikvideo; grausam hoho

Natürlich braucht man hier auch mindestens DSL, und auch so kann es öfters zu Rucklern kommen.. Ich weiß nicht wieweit es legal/illegal ist.

Das ganze hat zwar nicht direkt was mit dem Topic zu tun, aber egal zwinker

Edit: Ich seh grad, die Sender die mit HP anfangen und syahrulz.com im Namen enthalten scheinen auch mehr Sachen aus dem japanischen TV zu bringen... Inklusive dem Morning Musume Video.


Edit2: beachfm.co.jp/beachlivebb.asx scheint mir, wie der Name schon sagt, eher eine Live-Webcam von einem Strand/Hafen zu sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.05 22:28 von DrSnuggles.)
05.04.05 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #7
RE: Japanische Fernsehsender
Zitat:Inklusive dem Morning Musume Video.

Oooohhh, das muß ich aber unbedingt sehen gähn

Nicht böse sein, aber bei Morning Musume muß ich immer an eine frühere Diskussion denken, auf die ich an dieser Stelle NICHT verweisen möchte. augenrollen

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.05 07:53 von chiisai hakuchoo.)
06.04.05 07:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Fernsehsender
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Filme SethsRefugium 138 37.956 19.07.18 15:23
Letzter Beitrag: yamaneko
Größte japanische Musikdatenbank Kokujou 2 196 20.06.18 11:00
Letzter Beitrag: Kokujou
Was für Japanische Bücher würdet ihr am liebsten lesen? Yutaka Hayauchi 6 1.180 29.05.17 16:00
Letzter Beitrag: Yutaka Hayauchi
Japanische Musik/Radio restfulsilence 4 586 03.05.17 11:17
Letzter Beitrag: restfulsilence
Japanische Autoren in deutscher Übersetzung sushimi 16 7.778 25.03.17 09:06
Letzter Beitrag: Yutaka Hayauchi