Antwort schreiben 
Japanische Firmen in Deutschland byw. deutsche Firmen in Japan
Verfasser Nachricht
Soemurai


Beiträge: 78
Beitrag #1
Japanische Firmen in Deutschland byw. deutsche Firmen in Japan
Hallo zusammen,

ich suche sowas wie ein Verzeichnis aller japanischen Firmen mit Filialen in Deutschland und andersherum. Nach 40 Minuten googlen bin ich noch nicht fündig geworden und würde mich daher über einen Tipp freuen..

Vielen Dank
soemurai
10.04.08 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wasabi


Beiträge: 90
Beitrag #2
RE: Japanische Firmen in Deutschland byw. deutsche Firmen in Japan
Schau dir doch mal die Website derJapanischen Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf e.V. http://www.jihk.de/de/?t=10900 an.
->Mitgliederliste, Links
10.04.08 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Firmen in Deutschland byw. deutsche Firmen in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
TBS Radiocloud - japanische Podcasts - Standby 梨ノ木 7 2.176 01.11.22 21:37
Letzter Beitrag: vdrummer als Gast
nicht OT der japanische Kaiser war auch beim Begräbnis yamaneko 1 809 23.09.22 10:40
Letzter Beitrag: Firithfenion
Europäer, Deutsche sehen alle gleich aus. Asiaten, Japaner sehen alle gleich aus. Jerry 13 3.883 29.07.22 17:13
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Deutsche Nachrichten für Japaner? dieLegende 7 4.562 09.07.22 03:34
Letzter Beitrag: yamaneko
Übersetzungsprojekt, Deutsch ins Japanische Naturlicht 7 2.755 29.11.20 10:32
Letzter Beitrag: frostschutz