Antwort schreiben 
Japanische Jobbörsen
Verfasser Nachricht
tcakira


Beiträge: 123
Beitrag #1
Japanische Jobbörsen
Die deutsche IHK hat eine Niederlassung in Tokyo, aber die veröffentlichten offenen Stellen für Deutsche sind doch recht mager.

Ich habe folgende japanische Jobbörsen gefunden, die vielleicht auch für Nichtjapaner interessant sein könnten:
http://www.careercross.com
http://www.daijob.com

Um Ergänzung der Liste wird gebeten.
21.06.07 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Korosuke


Beiträge: 55
Beitrag #2
RE: Japanische Jobbörsen
21.06.07 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asahi


Beiträge: 55
Beitrag #3
RE: Japanische Jobbörsen
Im IT-Bereich hat http://www.jdvinternational.com interessante Angebote.
21.06.07 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Jobbörsen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cafetalk: Online DeutschlehrerInnen für japanische SchülerInnen gesucht AstridCafetalk 7 3.401 24.07.22 15:13
Letzter Beitrag: Jerry
Daueraufenthalt oder Japanische Staatsbürgerschaft - was braucht man? Kokujou 125 33.242 21.10.18 19:09
Letzter Beitrag: Yano
Japanische Medikamente importieren Mjv1969 4 2.700 10.05.18 13:20
Letzter Beitrag: Hachiko
Schulpflichtige Kinder auf Japanische oder Internationale Schule? Sasa.S 23 8.694 06.06.17 10:50
Letzter Beitrag: Yano
Japanische Reisepartner gesucht Riley 2 2.337 16.11.16 05:45
Letzter Beitrag: Wanderweib