Antwort schreiben 
Japanische Komödien
Verfasser Nachricht
Junus


Beiträge: 4
Beitrag #1
Japanische Komödien
Hi Leute,
Hab mir schon paar Japanische Komödien angeschaut.
Viele davon haben mir auch sehr gefallen.

Kennt ihr gute Japanische Komödien?
19.07.10 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ILP


Beiträge: 157
Beitrag #2
RE: Japanische Komödien
Kann dir zwei empfehlen, die ich in letzter Zeit gesehen habe und ziemlich gut fand.

The Handsome Suit (Hansamu sutsu; ハンサム★スーツ)

Fine, Totally Fine (Zenzen Daijoubu; 全然大丈夫)
24.09.10 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #3
RE: Japanische Komödien
Was verstehst du denn unter "Komödie"? grins So richtig albernes Zeug? Ich fand 魁!!クロマティ高校 The Movie ganz witzig. Ist allerdings schon extrem albern.

"Detroit Metal City" ist dann natürlich auch Pflicht.

ゲロッパ war eigentlich auch ganz nett...

接吻万歳
24.09.10 16:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ILP


Beiträge: 157
Beitrag #4
RE: Japanische Komödien
Ach ja, ganz vergessen grins :

[Bild: shinboru.jpg]
24.09.10 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Onizuka


Beiträge: 172
Beitrag #5
RE: Japanische Komödien
(24.09.10 16:33)shakkuri schrieb:  "Detroit Metal City" ist dann natürlich auch Pflicht.

Dieser Film hat mich neulich ziemlich gut unterhalten!
"Krauser" ist einfach super! ^^

"nice tambourin!" xD


edit: hab' soeben erfahren, dass es von DMC auch noch einen Anime gibt... super! 8-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.10 21:51 von Onizuka.)
08.11.10 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #6
RE: Japanische Komödien
I love 全然大丈夫!! Hab den schon zig mal gesehn!! grins
09.11.10 00:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ILP


Beiträge: 157
Beitrag #7
RE: Japanische Komödien
HAHAHA

Am geilsten fand ich die Stelle, als der Protagonist mit seiner Herzdame alleine ist und kein Wort herausbekommt... um das Eis zu brechen, fragt er irgendwann allen Ernstes, was ihre Blutgruppe sei.

(versteht man vllt. nur, wenn man bereits vorher etwas von jener japanischen Blutgruppen - Esoterik gehört hat)
(08.11.10 21:47)Onizuka schrieb:  edit: hab' soeben erfahren, dass es von DMC auch noch einen Anime gibt... super! 8-)

Der Anime ist auch bei weitem besser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.10 08:39 von ILP.)
09.11.10 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Komödien
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Filme SethsRefugium 138 37.851 19.07.18 15:23
Letzter Beitrag: yamaneko
Größte japanische Musikdatenbank Kokujou 2 182 20.06.18 11:00
Letzter Beitrag: Kokujou
Was für Japanische Bücher würdet ihr am liebsten lesen? Yutaka Hayauchi 6 1.156 29.05.17 16:00
Letzter Beitrag: Yutaka Hayauchi
Japanische Musik/Radio restfulsilence 4 575 03.05.17 11:17
Letzter Beitrag: restfulsilence
Japanische Autoren in deutscher Übersetzung sushimi 16 7.733 25.03.17 09:06
Letzter Beitrag: Yutaka Hayauchi