Antwort schreiben 
Japanische Mode in der Schweiz
Verfasser Nachricht
tenchan


Beiträge: 22
Beitrag #1
Japanische Mode in der Schweiz
Hallo

Rockstar.ch spricht über den ersten japanische Fashion Online Shop for men in der Schweiz - so cool, ich kann es kaum fassen .....

Rockstar.ch - Bericht über minsobi.ch

meint Ihr, auch in Deutschland würde Interesse bestehen? momentan haben wir den Verkauf offiziell nur in der Schweiz, ich weiss ja nicht, wie das funktioniert mit Deutschland ....

nur ein paar wenige Eindrücke der a/w '14 Kollektion

ab Mitte Feb werden die ersten s/s '15 Artikel im Shop sein

minsobi.ch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.15 18:54 von tenchan.)
06.02.15 18:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Mode in der Schweiz
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
TBS Radiocloud - japanische Podcasts - Standby 梨ノ木 7 2.140 01.11.22 20:37
Letzter Beitrag: vdrummer als Gast
nicht OT der japanische Kaiser war auch beim Begräbnis yamaneko 1 779 23.09.22 09:40
Letzter Beitrag: Firithfenion
Übersetzungsprojekt, Deutsch ins Japanische Naturlicht 7 2.712 29.11.20 09:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japanische Freunde in Deutschland finden Miko-chan 17 14.855 25.11.19 20:50
Letzter Beitrag: Nikolas
Laufende japanische Puppen Krangel 4 2.167 18.10.19 19:46
Letzter Beitrag: cat