Antwort schreiben 
Japanische Tradition bei Männern - Denudation???
Verfasser Nachricht
Viennah
Banned

Beiträge: 130
Beitrag #21
RE: Japanische Tradition bei Männern - Denudation???
(22.09.16 14:23)the_luggage schrieb:  
(22.09.16 12:58)Viennah schrieb:  Düstere Fakten der Medizin.

Was in irgendwelchen düsteren Hinterstübchen so abläuft kann ich natürlich nicht beurteilen. Das hat dann aber mit medizinischen Fakten nix zu tun.

Im Krankenhaus macht man so etwas in Vollnarkose, allerdings sind da die Jungs keine Säuglinge, sondern meist im Kindergartenalter.

Ist jetzt aber auch arg off topic.

Ich wiederhole nochmal: Das sind medizinische Fakten, keine "Hinterstübchen"-Methoden. Jeder Säugling in den USA wird ohne Narkose an den Genitalien verstümmelt, in stinknormalen Krankenhäusern.

Die Babys werden an Armen und Beinen festgeschnallt (also fixiert) damit sie sich nicht bewegen können und bekommen dann in aller Seelenruhe die Vorhaut abgeschnitten. Wohlgemerkt während sie verzweifelt um Hilfe schreien und im Todeskampf in die erwähnte Dissoziation übergehen.

Bei den Juden ist es genau dasselbe. Hier findet die Verstümmelung zwar nicht im Krankenhaus statt, aber auch jüdische Säuglinge werden ohne Betäubung oder Narkose beschnitten.
22.09.16 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arigatou


Beiträge: 11
Beitrag #22
RE: Japanische Tradition bei Männern - Denudation???
Also, ich hatte nun die Möglichkeit mit einem Japaner über dieses Thema zu sprechen und es ist halb wahr und halb falsch.

Grundsätzlich ist es so, dass die Japaner nicht die Vorhaut zurückgezogen tragen. In einem Onsen machen dies jedoch viele Jugendliche um zuzeigen, sie seien bereits erwachsen und um die Empfindlichkeit der Eichel zu schwächen.

Erwachsene machen dies jedoch normalerweise nicht. Sollte man das sehen in einem Onsen liegt das eher daran, dass tatsächlich viele Japaner eine zu kurze Vorhaut haben und dadruch die Eichel teilweise komplett frei liegt.

Dies sieht dann so aus, als ob die Vorhaut zurckgezogen getragen wird, was aber nicht der Fall ist.

Der Japaner mit dem ich sprach meinte noch dazu, es gäbe gar keinen Grund dauerhaft die Vorhaut zurückgezogen zu tragen, dass wäre eher unangenehm. Er meinte dann nur noch, dass man natürlich bevor man ins Wasser steigt sich auch gründlich unter der Vorhaut waschen muss. Na ja dass versteht sich als selbstverständlich denke ich.

Eine Art Tradition oder sowas gibt es jedoch definitiv nicht meinte er. Wie gesagt machen dies meist jedoch die jugendlichen Knaben um eben zu zeigen, seht her ich bin erwachsen. Dies wird dann meist als eine Tradition ausgelegt, ist aber keine...
05.01.17 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Tradition bei Männern - Denudation???
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ihr habt fragen über die japanische Küche? Ryu-kochtDE 5 347 12.01.17 17:20
Letzter Beitrag: Ryu-kochtDE
Japanische Hausküche Kael 28 2.463 16.11.16 07:45
Letzter Beitrag: torquato
Japanische Süßigkeiten - 菓子 cat 18 1.642 01.11.16 19:53
Letzter Beitrag: cat
Japanische Accessoire-Läden Renf 2 346 17.10.16 23:25
Letzter Beitrag: moustique
japanische Rezepte MaKitchen 5 1.715 09.11.15 13:15
Letzter Beitrag: Thesi