Antwort schreiben 
Japanische Webmanga
Verfasser Nachricht
hikosan


Beiträge: 6
Beitrag #1
Japanische Webmanga
Ich arbeite in Tokyo bei einer Webseite namens マンガ★ゲット (MangaGet), auf der japanische Zeichner (unbekannte, also solche ohne Verträge mit irgendwelchen Magazinen oder so) ihre Werke kostenlos hochladen, und dort kann man diese Mangas auch kostenlos lesen.

Ich dachte mir, da sich hier viele Leute versammeln, die des Japanischen mächtig sind, und sich unter euch sicher auch ein paar tummeln, die gerne Manga lesen, dass ich die Seite hier mal ein wenig empfehle, vielleicht schaut der eine oder andere ja hin. ^^ Wenn ja, wünsche ich viel Spaß dabei!

http://mang.jp/
28.06.12 09:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Norojika


Beiträge: 311
Beitrag #2
RE: Japanische Webmanga
Vielen Dank für diesen Link!
28.06.12 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #3
RE: Japanische Webmanga
Dankeschön^^
29.06.12 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
felasa


Beiträge: 6
Beitrag #4
RE: Japanische Webmanga
Ich habe eine Freundin die sowas liebt! Solche Comics sind an sich echt originelle Geschenke für alle, die was von Kunst und Comics verstehen. Aber kennt ihr einen guten Online Shop der echte originale Manga anbietet? (Keine deutsch-übersetzte Versionen!)

Danke!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.12 18:42 von felasa.)
06.09.12 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Setsumei


Beiträge: 71
Beitrag #5
RE: Japanische Webmanga
Wow, cool, ich habe schon ziemlich lange nach so einer Seite gesucht! Vielen Dank!

(06.09.12 21:07)felasa schrieb:  Aber kennt ihr einen guten Online Shop der echte originale Manga anbietet? (Keine deutsch-übersetzte Versionen!)

Versuch mal bei YESASIA (yesasia.com).Ich habe dort zwar noch nichts gekauft, aber gefunden habe ich da jede Menge. Und es wird auch soweit ich weiß nach Deutschland geschickt (sonst nutzt es Dir ja nicht).
Ansonsten gibt es bestimmt japanische Geschäfte( nicht online zwinker) die Mangas im Original anbieten. Das hängt natürlich ab, wo Du bist, aber der Auswahl ist ziemlich begrenzt.


ドイツ語と日本語は大好きわよ
doitsugo to nihongo wa daisuki wa yo!
06.09.12 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hikosan


Beiträge: 6
Beitrag #6
RE: Japanische Webmanga
Freut mich sehr, dass ihr bei uns vorbeischaut. ^^ Wir versuchen den tausenden von japanischen
Mangaka, die es (noch nicht) in die grossen Magazine schaffen, eine Plattform zu geben, damit sie
Feedback zu ihren Manga bekommen und sich eventuell einen Namen machen koennen. grins
27.11.12 01:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Webmanga
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
TBS Radiocloud - japanische Podcasts - Standby 梨ノ木 7 2.139 01.11.22 20:37
Letzter Beitrag: vdrummer als Gast
nicht OT der japanische Kaiser war auch beim Begräbnis yamaneko 1 779 23.09.22 09:40
Letzter Beitrag: Firithfenion
Übersetzungsprojekt, Deutsch ins Japanische Naturlicht 7 2.712 29.11.20 09:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japanische Freunde in Deutschland finden Miko-chan 17 14.849 25.11.19 20:50
Letzter Beitrag: Nikolas
Laufende japanische Puppen Krangel 4 2.167 18.10.19 19:46
Letzter Beitrag: cat