Antwort schreiben 
Japanische Zeitschriften
Verfasser Nachricht
MariSol


Beiträge: 141
Beitrag #1
Japanische Zeitschriften
Hallo ihr grins

Ich suche händeringend und komme nicht über utsukushii heya und axis hinaus ... Es wäre toll, wenn jemand noch ein paar Zeitschriften kennen würde, die sich mit Möbeln / Möbeldesign / Einrichten beschäftigen (können auch Frauenzeitschriften sein, die das nur auf einer Seite kurz behandeln)...

Danke grins

Mari

Edit: Ich suche jetzt einfach alles an japanischen Zeitschriften, Namen reichen mir - wäre toll, wenn jemand mir helfen könnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.04 16:51 von MariSol.)
12.09.04 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #2
RE: Japanische Zeitschriften
Ich habe einen Katalog über asiatische Möbel ect. bei IKEA an einem Buchstand gesehen. Da kannst du mal fragen. Das waren allerdings schon für Europäer abgeänderte Möbel im Asia-Style. Ein bisschen daneben finde ich, aber wems gefällt.
12.09.04 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
der_lange


Beiträge: 15
Beitrag #3
RE: Japanische Zeitschriften
Ich möcht' mein Zimmer auch etwas im Japan-Stil einrichten.
Gibts irgendwelche Seiten zu dem Thema ? Wäre über Tipps sehr dankbar..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.04 20:23 von der_lange.)
12.09.04 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MariSol


Beiträge: 141
Beitrag #4
RE: Japanische Zeitschriften
Hallo nochmal,

ich muss dass vielleicht nochmal klären - ich suche keine ausgesprochen japanische Möbelzeitungen - sondern einfach Möbel / Einrichtungszeitschriften aus Japan.

Mari
12.09.04 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Zeitschriften
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
TBS Radiocloud - japanische Podcasts - Standby 梨ノ木 7 2.141 01.11.22 20:37
Letzter Beitrag: vdrummer als Gast
nicht OT der japanische Kaiser war auch beim Begräbnis yamaneko 1 781 23.09.22 09:40
Letzter Beitrag: Firithfenion
Übersetzungsprojekt, Deutsch ins Japanische Naturlicht 7 2.714 29.11.20 09:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japanische Freunde in Deutschland finden Miko-chan 17 14.858 25.11.19 20:50
Letzter Beitrag: Nikolas
Laufende japanische Puppen Krangel 4 2.169 18.10.19 19:46
Letzter Beitrag: cat