Thema geschlossen 
Japanischer Captcha Code ..
Verfasser Nachricht
hez6478


Beiträge: 309
Beitrag #41
RE: Japanischer Captcha Code ..
きはすとて

(kihasutote)
07.03.13 15:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
CycloneFox


Beiträge: 2
Beitrag #42
RE: Japanischer Captcha Code ..
Vielen Dank an an hez. Leider war bis dahin meine Session sowieso schon abgelaufen. aber ich habe nun eine Hiragana Tabelle gefunden, mit der ich das dann recht gut versuchen kann.
07.03.13 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sotavento
Gast

 
Beitrag #43
RE: Japanischer Captcha Code ..
hi, es tut mir leid, dass ich ein altes thema nochmal aufwühle, aber auch ich brauch hilfe bei einer chapta hoho

http://www.pic-upload.de/view-19637875/O...e.png.html

danke im vorraus für die antwort grins
07.06.13 18:45
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #44
RE: Japanischer Captcha Code ..
(07.06.13 18:45)sotavento schrieb:  hi, es tut mir leid, dass ich ein altes thema nochmal aufwühle, aber auch ich brauch hilfe bei einer chapta hoho

http://www.pic-upload.de/view-19637875/O...e.png.html

danke im vorraus für die antwort grins

まひちかよ
07.06.13 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sotavento
Gast

 
Beitrag #45
RE: Japanischer Captcha Code ..
ehm, danke...das ist mir zwar wirklich unangenehm, aber hab ausversehen das falsche gepostet hoho
hier nochmal von dem richtigen

http://www.pic-upload.de/view-19637927/O...e.png.html
07.06.13 18:49
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #46
RE: Japanischer Captcha Code ..
Such dir eine Hiragana-Tabelle, da kannst du es selbst entziffern. Die Seiten die Captcha verlangen haben meistens auch ein Zeitlimit, da kommt die Antwort im Forum nicht schnell genug.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
07.06.13 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #47
RE: Japanischer Captcha Code ..
Jedes Mal das gleiche hier.
07.06.13 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sanyuu


Beiträge: 104
Beitrag #48
RE: Japanischer Captcha Code ..
Wäre es nicht schlauer, für das Captcha-Thema eine Standardantwort zu schreiben und dann immer wenn gefragt wird, "schau mal hier" zu posten?

神は昊から土に降る。
07.06.13 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #49
RE: Japanischer Captcha Code ..
Klingt gut. Wenn der Threadtitel entsprechend ist, und es leicht findbar ist, irgendwo oben angetackert oder so, könnten wir da sicherlich viel schneller und effizienter helfen.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
07.06.13 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #50
RE: Japanischer Captcha Code ..
Ja, ich sehe das auch so. Es ruft wirklich nach einem 'sticky post', der dann auch gleich einen Link zu den Kanatabellen bietet oder diese sogar gleich einbettet. Wahrscheinlich sollte der auch gleich erklären, warum solche anfragen nicht funktionieren können.

Ich habe in diesem Fall nur deswegen drauf geantwortet, weil ich mit Blick auf die Zeiten mir gedacht habe, es könne ja vielleicht doch klappen... Man ist ja guten Willens... grins

Im Prinzip könnten die Admins diesen ganzen ephemeren Thread löschen, bzw. auf diese eine notwendige Ausgangsinformation reduzieren...
07.06.13 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Japanischer Captcha Code ..
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Eigennamen in japanischer Schrift für Visitenkarte ( Japanbesuch) rglaap 4 4.341 04.04.17 11:44
Letzter Beitrag: Hachiko
Captcha. ZopicGerm 1 1.452 18.11.14 16:33
Letzter Beitrag: DigiFox
hilfe - Captcha entziffern CCko 6 9.849 03.10.13 06:53
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Mein Name in japanischer Schrift Joey 11 7.618 01.08.13 10:31
Letzter Beitrag: ula
Japanischer Text im Open Office Narutoforever 1 2.147 09.10.12 08:40
Letzter Beitrag: Hellstorm