Thema geschlossen 
Japanischer Captcha Code ..
Verfasser Nachricht
unbekannter01


Beiträge: 1
Beitrag #1
Japanischer Captcha Code ..
Servus Community,

Ich bin der neue grins

Also ich habe ein massives Problem mit einem Captcha Code und suche seit 8:00 in der Früh was das heißen kann also könnt ihr mir helfen wenn ja gebt bitte einfach nur diese zeichen ein: http://img401.imageshack.us/img401/9149/96977072.png

wenn der obere Link nicht funktioniert: http://yfrog.com/b596977072p
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.11 17:14 von Shino.)
26.09.09 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #2
RE: japanischer Captcha code ..
すやそによ
26.09.09 14:34
dissune
Gast

 
Beitrag #3
RE: japanischer Captcha code ..
bräuchte das[Bild: 95797352.png] in japanischen buchstaben damit ich es bestätigen kann, wäre echt nett es so schnell wie möglich zu beantworten oder irgendwie
14.03.11 15:37
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #4
RE: japanischer Captcha code ..
すまキ銭帯
14.03.11 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shirohige
Gast

 
Beitrag #5
RE: japanischer Captcha code ..
kannst du mir sagen wie das gemachst oder bist du ein japaner, wenn ja
könntest du mir dann auf dieser seite avaonline.jp einen account machen?
oder hier
https://www.gamechu.jp und da für Ava

Alliance of Valliant Arms ist ein FPS spiel was einer der guten FPS spiele ist
wäre nett wenn du mir dabei helfen könntest
den account brauch ich einfach nur fürs game und ich habe schon 2 koreanische accs gemacht, ohne koreanisch gelernt zu haben da man die zeichen besser erkennen kann als bei den japanischen

und das mit den links das liegt daran ,dass du einen http proxy brauchst um auf die seite zu gelangen http://www.ejapan.eu/blue/index.php?e=no_hotlink damit kannst du die japanischen seiten aufrufen
14.03.11 16:18
Pain


Beiträge: 4
Beitrag #6
RE: japanischer Captcha code ..
(14.03.11 16:18)Shirohige schrieb:  kannst du mir sagen wie das gemachst oder bist du ein japaner, wenn ja
könntest du mir dann auf dieser seite avaonline.jp einen account machen?
oder hier
https://www.gamechu.jp und da für AVA

Kannst du knicken. Dreiviertel der Japanischen free FPS kannst du nicht spielen wenn du nicht in Japan wohnst, ich hab auch mit ein paar Japanern auf dem Teamspeak gechillt, alles runtergeladen, registriert und wenn du die registrierung komplett abschließen willst... Pustekuchen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.11 11:16 von Pain.)
28.03.11 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shirohige


Beiträge: 1
Beitrag #7
RE: japanischer Captcha code ..
Also mit dem japanischen A.V.A. hab ich es abgehackt.
Ich konnte es spielen nur mit einem japanischen public Proxy, aber da ist es mir zu blöd geworden.
Dann habe ich mir einfach einen koreanischen A.V.A. Account gemacht und finde, dass die koreanischen FPS Games von meiner sicht aus die besten sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.11 21:35 von Shirohige.)
06.04.11 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Raven


Beiträge: 6
Beitrag #8
japanischer Captcha code ..
Hallo an alle ich habe ein Problem mit nem Captcha

mit diesem hier [Bild: captchaimg.nhn.jpg]

hier das Original ist besser zu erkennen [Bild: captcha.png]

kann das jemand für mich lösen?

Danke im voraus grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.11 13:08 von Raven.)
07.04.11 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #9
RE: japanischer Captcha code ..
ねえてよよつ

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
07.04.11 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Raven


Beiträge: 6
Beitrag #10
RE: japanischer Captcha code ..
(07.04.11 14:02)Shino schrieb:  ねえてよよつ

Danke nur leider war mein Captcha abgelaufen traurig

Das wäre das neue
[Bild: captcha2.png]
07.04.11 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Japanischer Captcha Code ..
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Eigennamen in japanischer Schrift für Visitenkarte ( Japanbesuch) rglaap 4 4.341 04.04.17 11:44
Letzter Beitrag: Hachiko
Captcha. ZopicGerm 1 1.452 18.11.14 16:33
Letzter Beitrag: DigiFox
hilfe - Captcha entziffern CCko 6 9.850 03.10.13 06:53
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Mein Name in japanischer Schrift Joey 11 7.618 01.08.13 10:31
Letzter Beitrag: ula
Japanischer Text im Open Office Narutoforever 1 2.147 09.10.12 08:40
Letzter Beitrag: Hellstorm