Antwort schreiben 
Japanisches Prepaid-Handy KOSTENLOS zu verleihen!
Verfasser Nachricht
azim


Beiträge: 5
Beitrag #1
Japanisches Prepaid-Handy KOSTENLOS zu verleihen!
Hallo,

es geht um folgendes:

Ich habe bei ebay ein japanisches Prepaid-Handy ersteigert ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...amp;rd=1). Es funktioniert im Netz von au-kddi.

Jetzt ist es so, daß es zum November verfällt, wenn bis dahin nicht neues Guthaben aufgeladen wird. Ich fliege aber erst am 29.12.05 nach Tokyo. D.h., wenn ich endlich drüben bin, kann ich mit dem Handy nichts mehr anfangen.

Daher jetzt mein Angebot:

Du bekommst das Handy kostenlos zur Benutzung (evtl gegen Pfand von 30,- Euro oder so...) und kannst damit telefonieren (aber bitte nicht damit in der Nase bohren zwinker ). Prepaid-Karten gibt es in allen möglichen Konbinis. Du mußt Dich also weder registrieren noch Dich mit einem Verkäufer rumschlagen, sondern einfach neu aufladen...

Einzige Bedingung:

Ich bekomme das Teil wieder heil zurück: Entweder bis 27.12.05 (ich fliege am 29.12.) oder am 30.12. in Tokyo!

Sollte noch Guthaben von Dir drauf sein, bekommst Du natürlich den Gegenwert ausgezahlt...

Wer also für einen kurzen Japan-Aufenthalt ein Handy braucht und Mut hat sich auf diesen Deal einzulassen: Einfach melden!

azim
27.09.05 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dietomaa


Beiträge: 87
Beitrag #2
RE: Japanisches Prepaid-Handy KOSTENLOS zu verleihen!
Hallo Azim,

ich bin interessiert. Alles weitere per PM...

Dietomaa

P.S.: Ich glaube, der Thread gehört eher ins "Schwarze Brett".
27.09.05 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisches Prepaid-Handy KOSTENLOS zu verleihen!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kosten für eingehende Anrufe auf japanisches Mobiltelefon Mayavulkan 3 695 29.09.15 11:13
Letzter Beitrag: cat
japanisches Date JoAlex 21 6.118 14.11.12 05:21
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (moshimoshi)
Neue Möglichkeit in Japan kostenlos Geld abzuheben filter 13 7.305 26.06.10 11:07
Letzter Beitrag: Shino
Anruf aufs Handy bene 14 3.360 10.04.07 17:21
Letzter Beitrag: Zelli
Geld auf ein japanisches Konto ueberweisen? Robato 0 2.343 23.03.07 21:48
Letzter Beitrag: Robato