Antwort schreiben 
Japanischsprachige Youtube-Channels ?
Verfasser Nachricht
tc1970


Beiträge: 216
Beitrag #1
Japanischsprachige Youtube-Channels ?
Portable Videoplayer werden langsam erschwinglich. Mit DVDVideosoft.com kann man ja komplette Youtube-Channels mit hunderten Videos in einem Rutsch downloaden.

Kennt jemand japanischsprachige Youtube-Channels, die für Lerner mittlerer Stufe interessant sein könnten ?

Ich interessiere mich vor allem für Fortbildungsinhalte.

iTunes ist vielleicht eine Alternative zu Youtube. Mit iTunes bin ich aber nicht so gut zurecht gekommen. Bei iTunes ist es nervig, dass Video und Audioinhalte immer irgendwie gemeinsam angeboten werden.

Bevor ich mir einen portablen Videoplayer kaufe, möchte ich sicher sein, dass es auch genügend interessante japanischsprachige Inhalte gibt, die man sich anschauen kann. Ansonsten warte ich noch 12 Monate.
31.10.09 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanischsprachige Youtube-Channels ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
YouTube Kanal - alles rund um Japan federchat 5 3.131 25.02.20 09:53
Letzter Beitrag: yamaneko
Youtube Channel: My husband is japanese Firithfenion 7 4.576 03.03.13 16:19
Letzter Beitrag: Yano
Youtube - Download hyoubyou 7 5.532 30.09.09 07:15
Letzter Beitrag: Robato
Kaidan - Gespenstergeschichten auf Youtube und mehr Shino 9 5.946 04.08.08 05:01
Letzter Beitrag: Shino