Antwort schreiben 
YouTube Kanal - alles rund um Japan
Verfasser Nachricht
federchat


Beiträge: 3
Beitrag #1
YouTube Kanal - alles rund um Japan
Hallo ihr Lieben, grins

ich wollte gerne diesen YouTube-Kanal mit euch teilen, den ich neulich entdeckt habe. Dort gibt es wöchentlich neue kurze Videos rund um die japanische Kultur, Literatur, Sprache, Kampfkunst, Reisen und und und. Gerne bei Interesse einfach mal reinklicken. Würde mich auch freuen wenn wir uns über die Inhalte der Videos austauschen könnten.

youtube.com/channel/UCJYtt-vwO227yYypFxrdHWA/videos

-> Oder einfach hier klicken

Wünsche euch allen einen zauberhaften Tag <3
21.02.20 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #2
RE: YouTube Kanal - alles rund um Japan
Sieht gut aus dein Kanal. Ich hab dir mal ein Abo dagelassen.

Truth sounds like hate to those who hate truth
21.02.20 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
federchat


Beiträge: 3
Beitrag #3
RE: YouTube Kanal - alles rund um Japan
(21.02.20 16:42)Firithfenion schrieb:  Sieht gut aus dein Kanal. Ich hab dir mal ein Abo dagelassen.

Heho, dankeschön. rot Ist nicht mein Kanal aber von einem Freund und finde es immer super auch kleine Kanäle mit gutem Content zu unterstützen. Habe den Großteil der Videos selbst schon gesehen, falls dich eins der Themen besonders interessiert können wir hier gerne drüber quatschen grins
21.02.20 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #4
RE: YouTube Kanal - alles rund um Japan
ich habe mir kurz das Video angesehen;
#schriftzeichen #japanisch #kanji
Kanji Madness #5 | 先生 | Sensei - Der Lehrer
24 Aufrufe
•02.12.2019



und danach AT
1:44 / 11:39
#japan #kampfkunst #martialarts
Martial Mind - Episode 5 | Zanshin - Das zerstörende Herz

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.20 03:10 von yamaneko.)
23.02.20 01:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
federchat


Beiträge: 3
Beitrag #5
RE: YouTube Kanal - alles rund um Japan
Hallo yamaneko,

lernst du selbst Kanji bzw. kannst du Kanji schon? hoho Ich bin noch ganz am Anfang, was die japanische Sprache angeht. Die Martial Mind Videos habe ich auch alle angeschaut und fand sie super. Danke auf jeden Fall, dass du in den Kanal mal reingeklickt hast grins
24.02.20 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #6
RE: YouTube Kanal - alles rund um Japan
Kanji und ich -darüber gibt es schon zuviel im Forum, ich schreibe lieber eine PN
LG
yamaneko
ich habe dir geschrieben, dass ich 1980 "den Hadamitzky" in Tokio gekauft habe , dass ich ein Hadamitzky-Fan geblieben bin und dass ich dir eine ausführliche Buchbesprechung suchen werde.
Thread-Rezension-zu-Kanji-und-Kana?page=3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.20 09:28 von yamaneko.)
25.02.20 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YouTube Kanal - alles rund um Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
JSTV Kanal Phil. 4 3.061 17.10.20 03:58
Letzter Beitrag: Phil.
Youtube Channel: My husband is japanese Firithfenion 7 4.546 03.03.13 15:19
Letzter Beitrag: Yano
Japanischsprachige Youtube-Channels ? tc1970 0 1.915 31.10.09 17:39
Letzter Beitrag: tc1970
Youtube - Download hyoubyou 7 5.495 30.09.09 06:15
Letzter Beitrag: Robato
Kaidan - Gespenstergeschichten auf Youtube und mehr Shino 9 5.912 04.08.08 04:01
Letzter Beitrag: Shino