Antwort schreiben 
Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #31
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
und woher soll ich wissen wer die Jungs sind? Ich irre mich ja ständig. Bei gokiburi rate ich seit Wochen ob männlich oder weiblich, würde mich halt interessieren. Denkbär habe ich auch falsch eingeschätzt, also warum nicht auch sebby und Dietomaa.
zongoku wird also nicht Hahn im Korb sein, er sollte trotzdem die Kamera mitnehmen.
Nochmals: schönes Wochenende in Düsseldorf.
yamaneko

25.05.05 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #32
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Zitat:... Bei gokiburi rate ich seit Wochen ob männlich oder weiblich, würde mich halt interessieren. ...

Ja ja, die Unwissenheit hoho solchen Dingen sind die Sueddeutschen zum Glueck schon um Welten vorraus zwinker

If you have further questions ...
25.05.05 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #33
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
kratz Ich dachte, das wäre schon festgestellt worden...
Aber um alle Zweifel zu beseitigen: Ja, ich bin männlich (und gerade am Grübeln, was mich wohl so potentiell weiblich erscheinen läßt...) augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
25.05.05 16:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dietomaa


Beiträge: 87
Beitrag #34
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Zitat:(und gerade am Grübeln, was mich wohl so potentiell weiblich erscheinen läßt...) augenrollen

Vielleicht weil es im Deutschen "die Schabe" heißt... zunge
25.05.05 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #35
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Hmm, ich hoffe, dass ich einmal bei einem Mitgliedertreffen dabei sein kann, irgendwann... Wir bestimmt lustig (oder aber enttäuschend, aber das bezweifle ich) herauszufinden, wer hinter den Nicknames denn nun steht!

Das schöne (oder aber lästige) and er deutschen Sprache ist ja, dass man im Gegensatz zum Französichen nicht durch die verschiedenen Endungen das Geschlecht bestimmen kann. Da kann man sich schon mal ganz toll irren.

Jedenfalls bedaure ich schon seit einiger Zeit, dass ich nicht kommen kann... "Leider" (Vorsicht, Ironie) werde ich zu der Zeit in Prag sein... und zwar gratis! hehe Das Entschädigt mich dann doch!

Jedenfalls: viel Spaß euch allen dorthinten.

Und zongoku: folge yamanekos Rat/Befehl: nimm die Kamera mit! (wenn irgendwie möglich...) Ich will das auch sehen!

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.05 18:54 von Shinja.)
25.05.05 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #36
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Der Tag ist gekommen. Heute in einigen Stunden (wenn nichts dazwischen kommt) werden wir uns dann sehen.
Ich jedenfalls bin nun unterwegs.
Tschuess.
28.05.05 03:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #37
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
ERSTER HA! ^^ Gerade zuhause eingetroffen. Dank hyperschneller mitfahrgelegenheit bei Dracu! Danke nochmal!

Ich konnte mich zwar erst zum Feuerwerk zur Truppe gesellen, kann aber mit Sicherheit sagen das es alles nette Leute sind. Schade das ich nicht eher Zeit hatte.
Das Feuerwerk war wieder sensationell. Dieses mal haben die sogar außer Herzfiguren auch einen Katzenkopf mit Augen Nase Mund und auf jeder Seite 3 Schnurrhaare geschossen! Mickeymaus war auch dabei und noch ein paar andere Figuren. Das war übrigens das erste mal, dass ich hier in Düsseldorf in der U-Bahn Türdrücker, bzw Ordnungspersonal für jede einzelne Tür gesehen habe.
Schön auch mal Zongoku kennen gelernt zu haben. Ich hoffe die Photos sind nicht wieder so peinlich wie beim letzten mal geworden.. traurig
Ach ja, was auch cool ist und ich erst heute erfahren habe. Eine Freundin von einer Freundin von mir ist die schicke Geisha auf dem Japan-day werbeplakat! Wie klein die Welt doch ist.
29.05.05 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #38
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Wieder zuhause. Ein schöner Tag geht zu Ende.

Okok, es gibt ein paar schöne Fotos. Eins z.B. von meiner Billocam hier.
grins

gähn
おやすみなさい

Sebby


edit: ZWEITER *grrr* hoho
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.05 00:21 von Sebby.)
29.05.05 00:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #39
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Ich hoffe jemand macht sich die Mühe alle Bilder ins Internet zu stellen und den Link anzugeben. Ich will die sehen!

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
29.05.05 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #40
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Vielen Dank auch von mir, Sebby! Solche Bilder von euch zu sehen ist immer wahnsinnig interessant für mich.
Außerdem kann man mich rührselig nennen, aber ich finde es irgendwie schön, wenn solche Treffs stattfinden. Und dann alle noch mit dem T-Shirt! Wirklich nett.
29.05.05 16:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Karaoke in Düsseldorf Anonymer User 13 28.550 17.11.15 23:25
Letzter Beitrag: Anoymous
Tipps Düsseldorf openkitchen 19 7.879 28.04.14 12:50
Letzter Beitrag: Koumori
Was muss ich in Düsseldorf gesehen haben? MoonKid 21 8.337 03.06.13 05:09
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Geld wechseln: Yen in Euro. Wo am Besten in Düsseldorf? Yukisawa 0 2.294 04.09.12 22:11
Letzter Beitrag: Yukisawa
JLPT 2011 Sommer in Düsseldorf tc1970 16 12.044 13.07.11 19:33
Letzter Beitrag: konchikuwa