Antwort schreiben 
Jesus Christus in schoener Schrift
Verfasser Nachricht
DarkMelody


Beiträge: 4
Beitrag #1
Jesus Christus in schoener Schrift
ok, das heisst nicht dass das normale unnett ist, aber kann mir jemand vielleicht die Woerter
Jesus Christus uebersetzen und so als gemalte Form?

waere echt hilfreich...

danke schonmal
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.04 20:37 von DarkMelody.)
23.01.04 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: Jesus Christus in schoener Schrift
Es gibt einige Zeichen fuer "Jesus Christus".
Zuerst mal das allgemeine Sinbild des Kreuzes, der Taube, etc.
Dann die mir vorgekommenen Kanji (die in dieser Weise in Namen auftauchen).
In Katakana wird das so geschrieben und gelesen.
イエズスキリスト =iezusu kirisuto.

救主 =すくいぬし = Heiland, Erloeser, Erretter.(Was ja auch Jesus Christus bei den Katholiken ist)

耶蘇 = yaso = Jesus Kristus
基督 = きりすと = Jesus Kristus
Wenn du diese Kanji in Google eingibst wirst du einige Links zu diesem Thema finden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.06 18:19 von zongoku.)
23.01.04 01:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMelody


Beiträge: 4
Beitrag #3
RE: Jesus Christus in schoener Schrift
Danke, nur leider sehe ich bloss Vierecke... kratz
23.01.04 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #4
RE: Jesus Christus in schoener Schrift
Und ich hab leider nicht deine E-Mail, sonst wuerde ich es dir in .rtf (Word) schicken.
23.01.04 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #5
RE: Jesus Christus in schoener Schrift
@DarkMelody
Hast du schon mal unter Ansicht-Codierung-Japanisch geguckt?(bei Internet Explorer)
25.01.04 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMelody


Beiträge: 4
Beitrag #6
RE: Jesus Christus in schoener Schrift
cool ok jetzt klappt das!

Danke
27.01.04 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMelody


Beiträge: 4
Beitrag #7
RE: Jesus Christus in schoener Schrift
na wohl doch nicht.
Ich hab jetzt eine Stunde gesucht, und nix gefunden.
Wenn man was in google ingibt, sind die Seiten natuerlich in Japanisch und ich versteh nix, ausserdem sind keine anderen Schriftarten zu finden. Wenn ich nach alphabeten suche, muss man gleich blechen...
Wo krieg ich nu was her???!!!

Nochmals, ich suche diese Woerter in schoener Schrift, fast wie gemalt, Kalligraphie sozusagen, oder einfach eine schoene Schriftart???

Bite bite bite sagt mir was!
27.01.04 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #8
RE: Jesus Christus in schoener Schrift
Im Forum wurde mal http://www.wintersturm.de erwähnt. Dise Firma erstellt Kalligraohien nach Wunsch.
27.01.04 20:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #9
RE: Jesus Christus in schoener Schrift
hey, mich interessiert das auch! Kann man denn nicht irgendwo die Schriftarten umsonst downloaden???
30.01.04 18:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #10
RE: Jesus Christus in schoener Schrift
Verschiedene Schriftarten wurden im Forum bisher hier und hier. vorgesttellt. Vielleicht findest Du was.
31.01.04 11:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jesus Christus in schoener Schrift
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
japanische schrift übersetzen ningyo Doll Puppe ningyo 10 2.642 14.11.14 13:14
Letzter Beitrag: ningyo
Geburtstagsgeschenk in japanischer Schrift Anonymer User 3 1.253 06.10.05 17:14
Letzter Beitrag: shinobi
welche Schrift?? Anonymer User 10 2.344 28.07.04 09:57
Letzter Beitrag: Anonymer User
Was Heisst in der japanischen Schrift "Happy Birthday"? Anonymer User 4 17.326 08.04.04 19:22
Letzter Beitrag: Koorineko
Englisch - Japanisch übersetzer in Lateinischer schrift Anonymer User 5 3.125 09.03.04 18:58
Letzter Beitrag: Anonymer User