Antwort schreiben 
Könnt ihr für mich einen Text übersetzen?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Könnt ihr für mich einen Text übersetzen?
Hallo Ihr!

Ich bin ein großer St. Pauli Fan und ich würde einem Spieler gerne etwas auf japanisch schreiben.... Könnt ihr mir helfen den folgenden Text überzetzen? Wäre echt super von euch! Danke schon mal im voraus....

Text:

Hallo Ihr.

Ich hoffe ihr gewinnt das Spiel gegen den SC Freiburg und schafft es in der Liga zu bleiben. Jungs, ich bin mir sicher, ihr schafft das Wunder 2003.
10.04.03 10:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #2
RE: Könnt ihr für mich einen Text übersetzen?
Traut sich denn echt keiner von euch ?
Ich versuchs mal.
Auch wenns nicht ganz richtig ist, dann mldet sich aber bestimmt jemand zu Wort und berichtigt es.
Also los
mina san (oder mina kun, wenn man sich besser kennt.)

Sc Freiburg tai no geemu wa goseikou to gokouun o inorimasu. ganbare.

Was das Spiel gegen den SCF anbelangt , wünsche ich viel Glück und Erfolg. Kämpft bzw. macht weiter so.

Der Rest ist mir ehrlich gesagt etwas zu verzwickt und allzu viele Fehler möchte ich hier nicht machen.
Also dann, ich hoffe es findet sich noch jemand, der sich deinem Problem annimmt.
zwinker
11.04.03 17:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nanashi


Beiträge: 198
Beitrag #3
RE: Könnt ihr für mich einen Text übersetzen?
Zitat:Hallo Ihr.

Ich hoffe ihr gewinnt das Spiel gegen den SC Freiburg und schafft es in der Liga zu bleiben. Jungs, ich bin mir sicher, ihr schafft das Wunder 2003.

yaa, pureyaatachi. (oder "oi, minna-san" oder irgendwas in der Art)

tai esu shi furaiburuku no shoubu wo katte, riiga no ichi wo tamotsu koto ga dekiru no wo negatteru. anatatachi no okage de, kitto 2003 no kiseki ga naritatsu. Ganbare.
12.04.03 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Könnt ihr für mich einen Text übersetzen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
eine (für mich ^^) knobelige übersetzungsfrage sake_eins 6 1.932 21.03.24 14:46
Letzter Beitrag: undvogel
Deutschen Text auf Japanisch übersetzen rumit 5 1.477 12.12.22 19:13
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Keine Gnade übersetzen Zentive 4 1.517 23.08.22 17:05
Letzter Beitrag: harerod
Könnte mir bitte jemand was auf Japanisch übersetzen? aHn** 2 2.814 24.03.21 12:25
Letzter Beitrag: yamaneko
"möchten" übersetzen (Wichtig Prüfung ist Heute) maxi 2 1.810 23.01.19 20:08
Letzter Beitrag: maxi