Antwort schreiben 
Kana- & Radikal-Trainer Online
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Kana- & Radikal-Trainer Online
Guten Tag liebes Forum, ich heiße Henrik!

Ein Freund hat mich herverwiesen und tatsächlich scheint dies der richtige Ort zu sein, um meinen neuen Online-Kana- und -Radikaltrainer vorzustellen:

http://www.theiling.de/schrift/

Es sind noch mehr Schriften da, falls jemand Interesse hat. Der Trainer wird auch stetig erweitert.

Viel Spaß! Ich freue mich auf Kommentare und Anregungen!

(Henrik)
20.09.05 15:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hexe


Beiträge: 69
Beitrag #2
RE: Kana- & Radikal-Trainer Online
Ich finde, deine Seite da ganz nett^^

Ist immer gut um nocheinmal die Zeichen zu wiederholen^^
20.09.05 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanjiquäler


Beiträge: 145
Beitrag #3
RE: Kana- & Radikal-Trainer Online
Der Kana-Trainer kann mehr als alle anderen web-basierten Trainer, die ich kenne. Radikal-Lernprogramme habe ich im Netz noch gar nicht gesehen. Und alles sogar auch auf deutsch.

Und man kann nebenbei noch armenische Schrift lernen. hoho

Könnte man das vielleicht in die Linkliste aufnehmen?

P.S.: Gehört sowas nicht eigentlich mehr nach "Lern- und Übungsmaterialien" oder "Lernmethoden"?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.05 12:02 von Kanjiquäler.)
21.09.05 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kana- & Radikal-Trainer Online
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Schriftzeichen aus Kana bekommen senar 8 3.137 13.01.17 19:26
Letzter Beitrag: cat
を im KANA-Modus? pikarobbi 4 3.248 16.03.12 10:00
Letzter Beitrag: pikarobbi
Keyboardnavigation im Dateimanager trotz Verzeichnis- und Dateinamen in Kanji u. Kana prisma2 24 12.483 25.02.11 00:15
Letzter Beitrag: prisma2
Kanji und Kana mit Mozilla Firefox anzeigen GE 11 11.434 24.08.09 20:27
Letzter Beitrag: xXFenrissXx
Gibt es Kanji/Kana-Fonts die wie Kalligraphie aussehen? gojira 15 11.977 02.07.09 16:24
Letzter Beitrag: shakkuri