Antwort schreiben 
Kanji erscheinen im Explorer nur kurz und werden dann zu Fragezeichen...
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Kanji erscheinen im Explorer nur kurz und werden dann zu Fragezeichen...
Hallo !
Ich habe an einem Computer in unserer Redaktion die Windos-Sprachunterstützung Japanisch für Windows 98 heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt im Explorer japanische Seiten aufrufe, erscheint die Seite für einige Sekunden mit den korrekten Schriftzeichen, nach ein paar Sekunden verwandeln sich die Kanji und Kana allerdings in Fragezeichen. Hat jemand von euch eine Ahnung, woran das liegt ?
Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße
Christoph traurig
28.04.04 11:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #2
RE: Kanji erscheinen im Explorer nur kurz und werden dann zu Fragezeichen...
Ich kann mich vielleicht irren... aber vielleicht ändert sich die Zeichenkodierung automatisch von Japanisch in eine andere... kratz
Versuch einfach (im Internet Explorer) mal unter Ansicht > Kodierung zu gehen und dann Japanisch auszuwählen. (wenn es nicht schon ist)
Sonst kann ich da leider nicht viel mehr helfen... jedenfalls im Moment nicht....

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
28.04.04 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanji erscheinen im Explorer nur kurz und werden dann zu Fragezeichen...
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
IME zeigt Kanji nicht an Nemi 23 1.514 12.10.17 12:56
Letzter Beitrag: Nia
Kanji-Anzeige unvollständig - Font-Problem? afi 29 5.437 07.10.14 21:11
Letzter Beitrag: Hellstorm
Kanji Sortierung unter Windows Kevin 5 1.613 17.02.14 23:42
Letzter Beitrag: torquato
Kanji Quick boyfriend 15 5.345 18.11.12 05:36
Letzter Beitrag: yamaneko
Kanji in Chrome werden falsch angezeigt bringel 7 1.804 02.03.12 14:09
Letzter Beitrag: bringel