Antwort schreiben 
Kann meine OCN SIM Karte nicht kündigen :(
Verfasser Nachricht
uzumaki


Beiträge: 11
Beitrag #1
Kann meine OCN SIM Karte nicht kündigen :(
Hi

ich habe in Japan die OCN mobile one 30 Mb Sim Karte erworben, ich möchte sie nun kündigen und auf der Seite von ihnen (http://service.ocn.ne.jp/english/mobile/one/) steht ich soll die Karte wieder zu ihnen nach Tokyo senden und weiteren Anweisungen folgen die jedoch nur auf Japanisch geschrieben sind.

Ich habe sie schon auf Englisch angeschrieben und gefragt wie ich weiter vorgehen soll, jedoch antwortet mir keiner.

Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich mich wieder daraus kriege ? Ich bekomme jeden Monat Geld abgebucht von meinem Konto obwohl ich sie nicht mehr nutze =/

Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen kann traurig
21.01.14 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kündiger
Gast

 
Beitrag #2
RE: Kann meine OCN SIM Karte nicht kündigen :(
(21.01.14 21:23)uzumaki schrieb:  Hi

ich habe in Japan die OCN mobile one 30 Mb Sim Karte erworben, ich möchte sie nun kündigen und auf der Seite von ihnen (http://service.ocn.ne.jp/english/mobile/one/) steht ich soll die Karte wieder zu ihnen nach Tokyo senden und weiteren Anweisungen folgen die jedoch nur auf Japanisch geschrieben sind.

Ich habe sie schon auf Englisch angeschrieben und gefragt wie ich weiter vorgehen soll, jedoch antwortet mir keiner.

Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich mich wieder daraus kriege ? Ich bekomme jeden Monat Geld abgebucht von meinem Konto obwohl ich sie nicht mehr nutze =/

Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen kann traurig

Die Seite, die Du da genannt hast ist nicht erreichbar. Ich habe bei OCN auch keine englische Seite gefunden.
Ich bin auch nicht bei OCN, deshalb kann ich Dir hier nicht wirklich helfen.

Hier steht aber, wie Du Deine SIM-Karte kündigen kannst:
http://service.ocn.ne.jp/mobile/one/simcard/

Erst auf der Adresse das Kündigungsprocedere durchführen:
http://mypage.ocn.ne.jp/index.html
(Hier musst Du Dich einloggen, was ich an Deiner Stelle nicht kann)

Dann die Karte an die Adresse
〒144-0042
東京都大田区羽田旭町11-1 羽田クロノゲート物流棟5F
YLC東京BIZ販売物流センタ内
in Tokyo schicken.

Viel Glück.
23.01.14 18:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kann meine OCN SIM Karte nicht kündigen :(
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
sim Karte für 3-6 Monate 梨ノ木 17 1.303 27.02.24 17:37
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Wie bereite ich meine Japanreise vor? zongoku 199 69.285 15.04.21 22:32
Letzter Beitrag: Yano
iPhone in Japan - Sim Karte Digisven 7 3.636 01.05.18 07:32
Letzter Beitrag: tachibana
Bargeld/EC-Karte/Geldwechsel Darksea 11 4.604 30.10.17 14:02
Letzter Beitrag: kenting
In Japan bleiben oder nicht? Mark 35 11.731 01.12.16 22:07
Letzter Beitrag: chochajin