Antwort schreiben 
Kennt ihr diesen Song?
Verfasser Nachricht
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #1
Kennt ihr diesen Song?
So.. hier also ein neuer Versuch, das was Usaki im Radio gehört hat zu identifiezieren.
Der Song dürfte in ein paar Minuten hier erreichbar sein.
Achtung, das ding is 5 MB groß.
(Ja, ne wave.. aber ich hab grad kein Konvertierprogramm zur Hand)

Also wenns jemand kennt, bitte hier melden. Ich kenne es leider nicht.
17.10.03 14:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #2
RE: Kennt ihr diesen Song?
Allergings.
So erstmal ein ofizielles arigatou Toji fürs posten!
Wie sind uns nicht einmal sicher, ob der Song überhaut Japanisch ist... O_o;...
Und noch etwas dazu.
Es ist ein alter Song. Die Idee des Songs kann alt sein, aber die CD wurde vor knapp nem Monat neu vorgestellt.
Leider war ich zu dumm es mir aufzuschreiben, weil ich zu dem Zeitpunkt dachte, daß die nur so Musik spielen. Dann hätte ich es auch einen Tag später nochmal aufnehmen können. Leider senden die sonst andere Musik.
Das cover ist meinem Gedächtnis nach orange mit einer Photographie der Sängerin im Profil.
Für Kommentare bin ich sehr dankbar.^^
17.10.03 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #3
RE: Kennt ihr diesen Song?
Ich glaube, dass dieser Song chinesisch wäre. Denn ich habe den gehört und konnte nicht verstehen, außerdem ist die Atmosphäre China-pop ähnlich, den ich gern höre. Aber leider erkenne ich ihn nicht.

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
28.10.03 12:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #4
RE: Kennt ihr diesen Song?
Danke Ayu für deine Hilfe!!
Ja, ich hatte schon befürchtet, dass es Chinesisch ist.
Jetzt werde ich den Song wohl niemals finden können. (;_zwinker
Und von China-Pop habe ich leider noch nie etwas gehört..
So etwas gibt es leider nicht in Deutschen Plattenläden.
Ayu, du hörst solche Musik gern? Oh,.. kannst du mir vielleicht ein paar Künstlernamen oder CD-Titel von vergleichbarer Musik sagen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.03 16:20 von usagi.)
28.10.03 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #5
RE: Kennt ihr diesen Song?
Ich höre gern das Album 天空 (Tien kong) von Faye Wong.
Und auch ich mag Sandy Lam. Die hörte ich nur im Tonband, so dass kenne ich leider kein Titel des Songs.

Hm... ein Rätsel. kratz

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
30.10.03 15:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #6
RE: Kennt ihr diesen Song?
sososo...
hmm, dann schaue ich mal, ob ich mir die CD irgendwo besorgen kann! ^^
Danke für Deine Hilfe Ayusan!
31.10.03 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mazzpi


Beiträge: 29
Beitrag #7
RE: Kennt ihr diesen Song?
Zitat:... von Faye Wong.


Ja, Faye Wong ist gut.

...kenn den Song auch nich
10.11.03 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #8
RE: Kennt ihr diesen Song?
Ich mag Candy Lo... die Musik ist irgendwie ein bißchen durchgeknallt, aber gut!
hoho

物知り 物知らず
07.12.03 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #9
RE: Kennt ihr diesen Song?
Ich höre seit den letzten Wochen nur noch Ayumi Hamasaki ( 浜崎あゆみ )
Seit ich den Above & Beyond RMX von Lied "M" gehört hab, hab ich mir direkt
2 Ihrer Alben zu mir nach Haus fliegen lassen. ^^

Ihre Lieder mutivieren mich irgendwie weiter Japanisch zu lernen auch wen ich mich
manchnchmal mich frage ob das noch einen Sinn hat.

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
19.12.03 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #10
RE: Kennt ihr diesen Song?
Welche 2 CD´s hast du denn von ihr?
Ich hab leider nur eine, "A ballads".
19.12.03 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kennt ihr diesen Song?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Song von 小田和正 namens "mata-ne" Marius90 5 3.904 12.03.17 19:29
Letzter Beitrag: Klausens
Suche Band/Song Fvckface 4 2.626 06.12.14 23:17
Letzter Beitrag: Fvckface
Ghost in the Shell Opening Song ähnliche gesucht Leon0041 2 2.047 25.02.13 17:19
Letzter Beitrag: Sanyuu
Kennt jemand einen älteren Film über Motocross? gojira 0 2.480 30.06.10 12:54
Letzter Beitrag: gojira
Abschiedssong/traurigster Song GeassX 9 4.517 13.11.08 08:19
Letzter Beitrag: Sae