Antwort schreiben 
Kill Bill vol.1
Verfasser Nachricht
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #61
RE: Kill Bill vol.1
Also ich hab mir gestern, oder war es vorgestern beide Teile mal angeschaut,... Der erste Teil ist definitiv besser, aber, ich finde das Gemetzel etwas zu übertrieben und von der Aufmachung musste ich irgendwie an Batman denken. Warum das so ist,.. ich habe keine Ahnung. Es ist definitiv ein trash film und die beste Szene ist definitiv wo O-Ren Ishi I in der Runde über den Tisch tapst und Boss Tanaka den Kopf nimmt und dann die Ansage: so ruhig: "in dieser runde gibtes keine tabus, ausser dem von grade" und dann das Fazit so kraftvoll: if any of you fuckers has something to say, NOW its deh fucking time! ^^ Ich glaube ich habe mir den noch 3 mal zurücklgespult, weil der Part einfach zu genial ist .)
Im 2.Teil, naja,... da ist zwar wneiger gemetzel - aber auch sonst ist da weniger zu sagen: Ist halt meiner Meinung anch zu lau.

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
07.05.04 13:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #62
RE: Kill Bill vol.1
Vielleicht interessiert es ja noch andere. Hier der Songtext von dem Lied, welches beim Abspann immer kommt.

Urami Bushi - Meiko Kaji

Hana yo Kirei to, Odaterare,
Saite Mitanara, Sugu Chirasareru.
Baka-na, Baka-na,
Baka-na On'na no... Urami-bushi.

Sadame Kanashi to, Ariramete,
Naki-wo Misereba, Mata Nakasareru.
On'na, On'na,
On'na Namida no... Urami-bushi.

Nikui, Kuyashii, Yurusenai.
Kesu ni Kesenai, Wasure-rarenai.
Tsukinu, Tsukinu,
Tsukinu On'na no... Urami-bushi.

Yume yo Miren to, Warawarete,
Samete-misemasu, Mada Same-kirenu.
On'na, on'na,
On'na-gokoro no... Urami-bushi.

Makka-na Bara nya, Toge ga Aru.
Sashitaka-naiga Sasazu'nya-okanu.
Mo'eru, Mo'eru,
Mo'eru On'na-no... Urami-bushi.

Shinde Hanami ga, Sakuja Nashi,
Urami Hito-suji, Ikite-yuku.
On'na, On'na,
On'na Inochi no... Urami-bushi.


Translation:
My Grudge Blues

You're beautiful, you're the flower, he praises you.
But if you bloom, he will get you scattered.
Stupid. So stupid.
I go so stupid singin' my grudge blues.

You can accept your pitiful fate.
But when you cry, he'll make you cry more.
Women, oh women,
It's women's tears that makes my grudge blues.

I hate you. Full of regret, never forgiven.
Try to erase my memory, but cannot forget you.
It never ends, never,
It never ends, 'cause that's my grudge blues.

They say it's a dream, embers of one-sided attachment, laughing at you.
So you decide to wake up, but fear to be fully awake.
Women, oh women,
Women's soul beats on my grudge blues.

Crimson roses have its sharp thorns.
Don't wanna hurt you, but have to stab you with my thorn.
Burning, it's burning,
It keeps on burning within my grudge blues.

No flower would bloom on my dead body.
So I will live along hanging on my grudge.
Women, oh women,
My woman's life belongs to my grudge blues.

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
28.05.04 19:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Christof


Beiträge: 111
Beitrag #63
RE: Kill Bill vol.1
Ich möchte hier noch mal eine Lanze für die Kill Bill Filme brechen.
Beide sind eine Einheit und karikieren japanische sowie chinesische (HK) Martial Arts Filme.
Kill Bill ist nicht für Action Fans und auch nicht für Leute, die in allen Filmen eine Weltanschauung vermuten. Es ist eher eine „Komödie“ mit sehr grausamen Elementen.
Während im ersten Teil die Grausamkeit durch starken „Bluteinsatz“ erzielt wurde, war es im zweiten Teil eher eine Quälerei, die weniger schnell abläuft als der Mord durch das Schwert.
Man sollte Kill Bill mit dem Hinblick auf die ganzen jap. Mafiafilme und auf die chin. Kampfsportfilme sehen, dann wird man köstlich unterhalten.
(wie war das: „die 5-Punkt-Pressur-Herz-Explosions-Technik“) 
15.06.04 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #64
RE: Kill Bill vol.1
Zitat: Aber singen die da wirklich alle so kraftlos?mfG

Am Donnerstag um 23.15 bzw. Samstag 17.45 kann sich jeder davon überzeugen, der Arte sehen kann, also nur die mit einem Fernseher gesegneten zunge , denn in der Sendung "tracks" wird unter anderem diese Band zu sehen sein, die in Kill Bill für Stimmung sorgen sollte....

Also, ich habe ja schon einiges an japanischen Pieps-Stimmchen gehört, aber wenn diese Girls in Wirklichkeit genauso japsen wie sie das im Film getan haben, dann zweifel ich doch ernsthaft am japanischen Musikgeschmack, denn sie sollen dort die "bekannteste All-Girl-Band" sein. Daß sie nicht mangels Konkurrenz diesen Status erlangt haben, weiß ich definitiv.

Na ja, ich laß mich gern überraschen, vor allem positiv. Man darf also gespannt sein. kratz

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.04 19:34 von chiisai hakuchoo.)
14.09.04 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SweetEden


Beiträge: 4
Beitrag #65
RE: Kill Bill vol.1
Huhu
Vor ca. drei monaten war ich auf einem Konzert der 5,6,7,8s der Mädchenband aus kill bill! also die drei Mädels, die im ersten teil, vor der Metzel-runde ihr uh uh u u u Lied singen zwinker (weiß leider nicht mehr wie das lied sonst heißen könnte)
Fand ich echt Klasse, das sie nach Nürnberg in so einen kleinen Club kamen. Außer diesem bekannten Lied haben sie hauptsächlich sehr Rock `n Roll mäßige Stücke gespielt, die gut zum mittanzen waren. Hinterher hab ich sogar ein Autogramm ergattert!

Muss aber dazu sagen, dass die Vorband noch witziger war. Die hießen "Tiki Tiki Bamboos" und kamen von irgendeiner kleinen Insel. Kennt die hier zufällig jemand?
28.10.04 11:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kill Bill vol.1
Antwort schreiben