Antwort schreiben 
King Kanji und Palms !?!
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
King Kanji und Palms !?!
Hallo zusammen; (^o^)V
bin Student der Japanologie und möchte beim Kanji-lernen auf das Anhorten von Papier-Kartei-Karten und auf das Vernichten von Papier verzichten...jedoch ist aktives und passives Kanji-Lernen für mich sehr, sehr wichtig.

Ich benutze gelegentlich KingKanji, jedoch ist es sehr unkomfortabel und nicht sehr hilfreich die Kanji mit der Maus zu schreiben...mit Stift gehts halt viel besser.

Lohnt es sich dafür einen Palm anzuschaffen, den man ja mit nem Stift steuert, und darauf KingKanji draufzuspielen? Es soll wirklich NUR für KingKanji sein, weil ich auch meine eigenen Lektionen erstellen müsste und aktiv schreiben muss.

Reicht sowas wie der Palm Zire31 aus? 99,- oder gibts noch billigere Sachen...muss ja nicht mal farbig sein, sondern sollte nur genug Platz für die Kanji-Lektionen haben...Ich kenn mich mit Palms leider null aus...der Vorteil wäre, dass ich auch unterwegs lernen könnte...

Was meint ihr, und könnt ihr mir was empfehlen? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort. Tschuldigung, dass ich nicht die Suchfunktion benutzt habe...!!! rot

ganbatte yo

b.maus
14.07.05 21:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: King Kanji und Palms !?!
Hat keiner damit Erfahrungen??? kratz
16.07.05 14:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: King Kanji und Palms !?!
Hallo b.maus!

Vielleicht solltest du doch erst mal die Suchfunktion benutzten. Es gibt einiges zu King Kanji, und falls deine Frage dort nicht beantwortet ist, wäre sie in einem der schon vorhandenen Themen besser aufgehoben.

Gruß atomu.
16.07.05 14:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #4
RE: King Kanji und Palms !?!
War schon ausgeloggt. Der letzte Beitrag ist tatsächlich von mir. Keine Fälschung. hoho

正義の味方
16.07.05 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
King Kanji und Palms !?!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
IME zeigt Kanji nicht an Nemi 23 1.941 12.10.17 12:56
Letzter Beitrag: Nia
Kanji-Anzeige unvollständig - Font-Problem? afi 29 5.652 07.10.14 21:11
Letzter Beitrag: Hellstorm
Kanji Sortierung unter Windows Kevin 5 1.685 17.02.14 23:42
Letzter Beitrag: torquato
Kanji Quick boyfriend 15 5.471 18.11.12 05:36
Letzter Beitrag: yamaneko
Kanji in Chrome werden falsch angezeigt bringel 7 1.884 02.03.12 14:09
Letzter Beitrag: bringel