Antwort schreiben 
Komm', wir schreiben einen Brief!
Verfasser Nachricht
FelixH


Beiträge: 29
Beitrag #1
Komm', wir schreiben einen Brief!
Ich möchte mit Dir einen Brief schreiben. Jeder darf aber nur einen Satz schreiben.

Leider ist etwas ganz Schreckliches passiert!!!… Und zwar fehlt eine Hälfte des Satzes, weil die Tinte alle ist. Jetzt muss ein anderer den Satz zu Ende schreiben und als Dank darf er den nächsten Satz anfangen, den Jemand anderes dann wieder zu Ende schreiben muss, weil die Tinte zu Ende geht. Und so weiter.

Also ich fange dann mal an: hoho

四月になると。。。
23.06.18 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
新一
Gast

 
Beitrag #2
RE: Komm', wir schreiben einen Brief!
俺は東京に行って...
24.06.18 11:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FelixH


Beiträge: 29
Beitrag #3
RE: Komm', wir schreiben einen Brief!
「黒白猫」を見たい。そして
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.18 12:29 von FelixH.)
24.06.18 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
新一
Gast

 
Beitrag #4
RE: Komm', wir schreiben einen Brief!
メイド喫茶行って可愛い女の子と共に白猫をあやす。それから...
25.06.18 17:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #5
RE: Komm', wir schreiben einen Brief!
Schöne Idee, schade das es eingeschlafen ist.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
14.07.18 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Komm', wir schreiben einen Brief!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch schreiben auf Papier: Welche Minendicken und Minenhärten verwendet ihr? Jerry 9 2.257 22.07.22 08:02
Letzter Beitrag: Jerry
Wie schreiben Japaner? SnowyGlitzerding 13 4.980 31.07.17 19:57
Letzter Beitrag: SnowyGlitzerding
Ein Buch über die Edoperiode schreiben- auf was muss ich achten? SamuraiHoney 1 2.946 18.08.15 21:22
Letzter Beitrag: moustique
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 4.125 12.07.15 15:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Hilfe für einen Einkauf in Japan (import) Chris Ghost 2 2.467 02.07.15 02:03
Letzter Beitrag: bd1215