Antwort schreiben 
Koorineko geht
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #41
RE: Koorineko geht
Sagt doch alle mal STOP.

Koorineko hat diesen Thread gestartet.
Wir haben versucht sie zum bleiben zu ueberreden.
Sie hat sich fuer ihr Benehmen entschuldigt. Leute, das ist nicht einfach seine Fehler einzugestehen. Dazu gehoert weitaus mehr Mut, als sich anzumelden.

Also war sie fair und hat dann noch geschrieben ihre Beitraege nicht zu loeschen.
Im Gegenzug, koennt ihr euch also dann anmelden, oder etwa nicht?
Oder habt ihr keinen Mut dazu? Wozu diese Angst?
Ich sehe keinen Grund das nicht zu tun.
Oder hat da wer was auf dem Kerbholz?

Wir koennten das ja auch so machen, dass die Mitglieder ab heute, alle als Anonymer User posten sollten.
Ob Nora und Ma-kun damit einverstanden sind weiss ich auch nicht.
Dazu koennen sie dann hier Stellung beziehen.
Ich bin nicht scharf drauf als erster den 10.000sten Beitrag zu schreiben.
Ich kann das fortan auch als Gast tun.
Wenn das wirklich nicht so wichtig ist sich anzumelden. Oder sich einen Namen hier zu geben.

Mir waer das gleich.
Also fortan poste ich als Gast.
zongoku.
29.07.04 00:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #42
RE: Koorineko geht
Zitat:Sagt doch alle mal STOP.

Koorineko hat diesen Thread gestartet.
Wir haben versucht sie zum bleiben zu ueberreden.
Sie hat sich fuer ihr Benehmen entschuldigt. Leute, das ist nicht einfach seine Fehler einzugestehen. Dazu gehoert weitaus mehr Mut, als sich anzumelden.

Also war sie fair und hat dann noch geschrieben ihre Beitraege nicht zu loeschen.
Im Gegenzug, koennt ihr euch also dann anmelden, oder etwa nicht?
Oder habt ihr keinen Mut dazu? Wozu diese Angst?
Ich sehe keinen Grund das nicht zu tun.
Oder hat da wer was auf dem Kerbholz?

Wir koennten das ja auch so machen, dass die Mitglieder ab heute, alle als Anonymer User posten sollten.
Ob Nora und Ma-kun damit einverstanden sind weiss ich auch nicht.
Dazu koennen sie dann hier Stellung beziehen.
Ich bin nicht scharf drauf als erster den 10.000sten Beitrag zu schreiben.
Ich kann das fortan auch als Gast tun.
Wenn das wirklich nicht so wichtig ist sich anzumelden. Oder sich einen Namen hier zu geben.

Mir waer das gleich.
Also fortan poste ich als Gast.
zongoku.

kratz kratz kratz

Das kann ich jetzt wirklich nicht ganz nachvollziehen ... sorry ...
29.07.04 00:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ninja


Beiträge: 115
Beitrag #43
RE: Koorineko geht
ENTSCHULDIGUNG für mein vorher genanntes Zitat.
ENTSCHULDIGUNG für diejenigen die ich damit Beleidigt habe.

Eigentlich wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass man nicht immer alles von der negativen Seite sehen muss. Wer negatives Sucht findet auch überall negatives. Wer positives sucht findet auch überall positives. ( Dieses Zitat sollte Jedermann/frau zum Nachdenken anregen ).
Keinesfalls wollte ich irgendeine Diskussion anzetteln ( obwohl man schon mal einen eigenen Thread aufmachen könnte bzgl. der ABKÜRZUNGEN für Anonyme User, da dies anscheinend ein Thema ist wo es immer wieder zu kleineren Meinungsverschiedenheiten kommt ).

Mein Zitat sollte ( aus meiner Sicht ) ein konstruktiver Beitrag gewesen sein. Da aber einige Missverständnisse aufkamen werde ich in Zukunft versuche auch immer meine Sichtweise zu einem Zitat anzuhängen, damit so etwas nicht mehr passiert.

peace rot
29.07.04 05:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #44
RE: Koorineko geht
Jetzt haben wir hier wieder eine Diskussion über anonyme User, die ich eigentlich gerade versucht habe, einzubinden. Naja. Können wir bitte - wenigstens in diesem Thread - aufhören, darüber zu schreiben?

@zongoku:

Zitat:Also war sie fair und hat dann noch geschrieben ihre Beitraege nicht zu loeschen.
Im Gegenzug, koennt ihr euch also dann anmelden, oder etwa nicht?

Es lesen doch auch nicht alle anonymen User diesen Thread, deswegen ist das doch ein Aufruf, der gar nicht alle erreichen kann.

Zitat: Wir koennten das ja auch so machen, dass die Mitglieder ab heute, alle als Anonymer User posten sollten.

Was hat es für einen Sinn, wenn Du anonym schreibst? Das wäre eine recht destruktive Maßnahme, vor allem für Wiedererkennungseffekt und Ordnung im Forum. Wirklich, ich verstehe nicht, was einige für ein Problem damit haben, wenn anonyme Posten. Aber ich hoffe, daß ihr mir das nicht mehr in diesem Thread erklärt, sondern, wenn es wirklich dringendes zu berichten gibt, daß im dafür vorgesehenen gibt. Dafür habe ich ihn ja geöffnet.
29.07.04 07:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #45
RE: Koorineko geht
Also ich werde den Eindruck nicht los, also ob einige unter uns ganz versessen darauf sind einen Suendenbock zu suchen. Und andere steigen auch noch drauf ein.

Zitat:ENTSCHULDIGUNG für mein vorher genanntes Zitat.
ENTSCHULDIGUNG für diejenigen die ich damit Beleidigt habe.
Entschuldigung angenommen. Ich hab es in den falschen Hals bekommen. Entschuldigung auch meinerseits, weil ich so heftig reagiert habe.

Aber mal ernsthaft Leute: Warum meldet sich ein Mensch wie der autonome User nicht an? Weil er provozieren will. Er schreibt hier dass er sich provoziert fuehlt und dass er sich ungerecht behandelt fuehlt.
Du hast einen Nick, wie Du selbst sagst. Es ist ein Leichtes ihn als Namen registrieren zu lassen. Aber Du machst es nicht, weil es Dir Spass macht diese Disskussion mit Deinem Verhalten so anzuheizen.

Also zurueck zu den eigentlichen Problemen Leute. Es ist nicht eine Diskussion um anonyme User sondern um die Frage, wie wir uns gegenseitig behandeln. Schotten wir uns ab (Wie die Japaner) oder bleiben wir ein offendes Forum, das jeden begruesst und jeden fair behandelt, egal woher er kommt?

If you have further questions ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.04 08:02 von Bitfresser.)
29.07.04 08:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #46
RE: Koorineko geht
Bitteeeee! Nicht schon wieder von vorne, und dazu noch hier! Nun lest doch nicht überall gleich ne Provokation raus, egal wer und von wem!
Man fühlt sich ja schon wie in der DDR, dort wimmelte es auch nur so von "bösen, bösen Provokateuren" aus dem Westen...

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
29.07.04 08:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #47
RE: Koorineko geht
Entschuldige bitte, Bitfresser, aber...

Zitat:Also ich werde den Eindruck nicht los, also ob einige unter uns ganz versessen darauf sind einen Suendenbock zu suchen. Und andere steigen auch noch drauf ein.
...

Das gilt doch im Moment genauso fuer Dich. Ihr schiebt hier mit Schuldzuweisungen und anschliessenden Entschuldigen rum, dass es echt langsam nervt.


Zitat:Also zurueck zu den eigentlichen Problemen Leute. Es ist nicht eine Diskussion um anonyme User sondern um die Frage, wie wir uns gegenseitig behandeln. Schotten wir uns ab (Wie die Japaner) oder bleiben wir ein offendes Forum, das jeden begruesst und jeden fair behandelt, egal woher er kommt?

Auch hier wieder mein Einspruch:
Es ist hier keine Diskussion darueber, ob wir uns hier abschotten, sondern ein Thread ueber das Thema "Koorineko geht". Nicht mehr und nicht weniger.

Ich fuer meinen Teil bin bei dieser Diskussion langsam der Meinung, dass ein Gehen aeusserst sinnvoll ist, denn dieses Forum bietet doch ausser Streitereien im Moment fast gar nichts Vernuenftiges mehr an!

Leute, gebt endlich Ruhe!

SG
e


EDIT
Gokiburi war schneller grins

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.04 08:14 von eolb.)
29.07.04 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #48
RE: Koorineko geht
Haaaaalllloooooo!!!! Hört mich jemand?

Wenn ja, dann möchte ich euch auf den Titel dieses Threads aufmerksam machen: "Koorineko geht". Ob sie sich nun anders entscheidet - was ich sehr hoffe, aber das weiß sie und deshalb möchte ich es hier nicht zum 201sten Mal sagen - oder nicht, es ging hier um Koorineko und nicht um anonymse User. Nachdem also jeder seine Meinung zu Koorinekos "Abgesang" geäußert hat, wäre es an der Zeit sich hier nicht mehr zu äußern, denn dies ist eigentlich der falscheste Ort den ich ich mir dafür vorstellen kann.

Wer angemeldet ist, der kann seine Streitereien untereinander ausmachen, wer nicht angemeldet ist, der sollte das entweder tun oder sich auf die Zunge beißen statt hier wieder böses Blut zu säen. Und das ist kein Seitenhieb auf Anonyme User, sondern eine rein technische Einschränkung: Wer nicht angemeldet ist, kann nicht privat in den Ring steigen.

Also bitte tut nicht so, als ginge es in dieser Diskussion um Anonyme User ausschließlich um Koorineko. Abgesehen davon haben sich wohl die meisten für ihr Bleiben ausgesprochen. Auch wenn sich diejenigen, denen es nicht leid tun würde, vermutlich gar nicht geäußert haben, war die Resonanz ziemlich positiv und das sagt auch sie selbst. Sie sagt aber auch, dass es ihr schon unangenehm ist so im Mittelpunkt zu stehen, also hört bitte auf mit euren (unabsichtlichen) Bemühungen sie erneut rauszuekeln.

chiisai hakuchoo, in der verzweifelten Hoffnung in diesem Fall das letzte Wort zu behalten und das hat nichts damit zu tun, dass ich eine Frau bin.

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.04 13:18 von chiisai hakuchoo.)
29.07.04 12:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko geht
Antwort schreiben