Antwort schreiben 
Längerer Aufenthalt in Fernostasien (Japan, China..)
Verfasser Nachricht
Raul
Webdesigner

Beiträge: 151
Beitrag #11
RE: Längerer Aufenthalt in Fernostasien (Japan, China..)
@herbstkind

Ich wollte Dir auch nicht unterstellen, dass du naiv seist.
Sollte es so geklungen haben, entschuldige ich mich natürlich.

Grüße
Raul
07.03.07 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #12
RE: Längerer Aufenthalt in Fernostasien (Japan, China..)
(07.03.07 23:41)Bitfresser schrieb:
Zitat:Ich bitte Dich, da gibt es doch tausendmal bessere Martial Arts Filme grins
Ich muss gestehen, dass ich schon länger aus dem Alter raus bin, in dem mich das ganze interessiert hat. ...

Ach wo! Schau dir Kung Fu Hustle (功夫) mit Stephen Chow (周星驰) an, da wirst du dich nach spätestens fünf Minuten von oben bis unten benässen.

@herbstkind

Bitte, keine Ursache! grins
09.03.07 13:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zelli


Beiträge: 382
Beitrag #13
RE: Längerer Aufenthalt in Fernostasien (Japan, China..)
(09.03.07 13:19)bikkuri schrieb:Kung Fu Hustle (功夫)
[Bild: znaika_2.gif]Der Film ist völlig überschätzt. Reicht nicht an seinen Vorgänger 少林足球 heran![Bild: fussballterror.gif]

hoho
09.03.07 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #14
RE: Längerer Aufenthalt in Fernostasien (Japan, China..)
(09.03.07 20:57)Zelli schrieb:
(09.03.07 13:19)bikkuri schrieb:Kung Fu Hustle (功夫)
[Bild: znaika_2.gif]Der Film ist völlig überschätzt. ...
hoho

Damit willst du also sagen, es gibt eine objektive Meinung? zwinker

Mir gefällt der Humor besser als bei Shaolin Soccer. Kann zwar kein Kantonesisch, aber die Mandarin-Übersetzung finde ich zum Schießen.

Aber unschlagbar ist die 007-Parodie 國產凌凌漆 (From Beijing with Love). Dieser Film kommt schon dem M.Python'schen "Funniest Joke" nahe.
10.03.07 08:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #15
RE: Längerer Aufenthalt in Fernostasien (Japan, China..)
Sehr schön, aber Herbstkind hat, glaube ich, mehr nach der Realität gefragt. Gibt es vielleicht jemanden, der Erfahrungen mit japanischen Klöstern hat?
10.03.07 12:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schattenjedi


Beiträge: 130
Beitrag #16
RE: Längerer Aufenthalt in Fernostasien (Japan, China..)
(10.03.07 06:38)Ma-kun schrieb:Gibt es vielleicht jemanden, der Erfahrungen mit japanischen Klöstern hat?

Nein, aber ich habe den Film Erleuchtung garantiert gesehen.
augenrollen
10.03.07 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Längerer Aufenthalt in Fernostasien (Japan, China..)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sim mit Internet bei 1 Jahr Aufenthalt mrlambda 0 1.208 29.05.16 13:31
Letzter Beitrag: mrlambda
Aufenthalt Frage Komunikation & Transport Alaerys 3 2.210 09.01.16 12:08
Letzter Beitrag: Alaerys
1-Jahres-Aufenthalt verlängern? Netheral 13 5.449 17.05.13 19:00
Letzter Beitrag: Hellstorm
Stipendium für Asien-Aufenthalt MHeinrich 0 1.266 18.04.12 09:26
Letzter Beitrag: MHeinrich
Suche Tipps/Tricks und Jobs fuer einen Aufenthalt in Tokio. Sarnar 4 4.737 23.08.11 14:01
Letzter Beitrag: L4D