Antwort schreiben 
Leben in Tokio
Verfasser Nachricht
taiki


Beiträge: 3
Beitrag #1
Leben in Tokio
Gruess Gott. Ich bin Japanisch student. Jetzt lerne ich Deutsch in Muenchen , um Architektur an Uni zu studieren.
Aber leider muss ich in Nov nach Japan zurueckfahren.
Ich moechte mehr Deutsch lernen. Deshalb suche ich den Deutscher, der in Tokyo fuer mehr 3 Monaten wohnen moechte, als Mitwohnunger.
Ich kann Ihnen helfen, Job oder Uni zu finden, etc.
Fragen Sie mir bitte, wenn Sie haben Fragen.

23 Jahre alt, M
30.09.04 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: Leben in Tokio
Hallo taiki-san!

Sie suchen also jemanden, der Ihnen Deutsch beibringt, damit Sie dann an einer Uni hier in Deutschland Architektur studieren koennen?

An welcher Uni moechten Sie denn dann Architektur Studieren?

Es wird sicherlich nicht einfach jemanden zu finden, der in der kuerze der Zeit mit Ihnen nach Japan geht um dort fuer 3 Monate zu arbeiten und Ihnen Deutsch beizubringen.

Dies liegt nicht an mangelndem Interesse, sondern wohl eher an der kuerze der Zeit, da auch der Flug bezahlt werden muesste.

In Ihrer Uni sollte es doch ein schwarzes Brett geben. Haben Sie diese Anfrage dort auch schon angebracht?

Ich drueck Ihnen alle Daumen und hoffe Sie finden jemanden.

Viele liebe Gruesse

Barry
30.09.04 21:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: Leben in Tokio
:l0a_d1v: Beitrag von:"anmeldemuffel"
Zitat: Dies liegt nicht an mangelndem Interesse, sondern wohl eher an der kuerze der Zeit, da auch der Flug bezahlt werden muesste.
Ist trotzdem ein Super-Angebot. Wenn man bedenkt, was sonst allein die Unterkunft in Tokyo kostet für 3 Monate. Wenn ich noch mal 20 Jahre jünger wäre, also so alt wie taiki-san, würde ich mich zumindest mal bei ihm melden, um abzuchecken, ob ich es 3 Monate mit ihm aushalten kann.
30.09.04 22:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren