Antwort schreiben 
Lehrbuch für Selbstlerner
Verfasser Nachricht
kiwichileno


Beiträge: 1
Beitrag #1
Lehrbuch für Selbstlerner
Hallo!
Bin grad neu in diesem Forum und wollte demnächst wohl endlich mal mit Japanisch-Lernen anfangen. Hab Grundkenntnisse im Chinesischen und dachte daher könnte ich evtl Japanisch auch erstmal ein wenig allein lernen.

FRAGE: Welche Bücher sind gerade dafür gut geeignet? Ganz gut seien wohl die Praktischen Lehrbücher von Langenscheidt (waren immer so schön kompakt, ich mag diese Lehrbücher nicht, die so dünn an Stoff sind) aber nachdem es für Japanisch nur noch Band1 gibt, ich weiss net. Da lernt man glaub ich auch nur eine Schrift. Band 2 und 3 sind aus dem Programm.

Hat irgendjemand evtl einen Tipp für mich?
Bedanke mich schonmal im Voraus,

kiwichileno grins
13.12.04 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #2
RE: Lehrbuch für Selbstlerner
Ich bitte, nicht wieder einen neuen Thread aufzumachen, sondern erstmal die Rubrik "Lern- und Übungsmaterialien" nach ähnlichen oder gleichen Fragen zu durchforsten, die sind nämlich reichlich vorhanden.

Danke.
13.12.04 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lehrbuch für Selbstlerner
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe bei Lehrbuch Genki Atani 4 551 26.03.17 20:37
Letzter Beitrag: Atani
Lehrbuch für Fortgeschrittene Katatsumuri 2 582 07.10.16 12:39
Letzter Beitrag: Katatsumuri
Lehrbuch, ja oder nein und wenn ja, welches? Katatsumuri 11 2.527 20.12.15 23:02
Letzter Beitrag: aretan
„Japanisch für Schüler“ Lehrbuch Inhalt Vivi 28 6.837 03.10.15 11:25
Letzter Beitrag: Mikasa
Lehrbuch oder App - Frage Miss Sweeney 3 1.041 22.07.15 22:45
Letzter Beitrag: Sarina-San