Antwort schreiben 
Liebe
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #61
RE: Liebe
Dank dir Miffy. Ist leider aber nicht so einfach würde es gern beser koennen

Mashila
21.01.04 02:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #62
RE: Liebe
Ich waere gluecklich, wenn mein Japanisch nur annaehrend so gut waere. rot

Hat ja nie jemand behauptet Deutsch sei einfach.
Denn wie Mark Twain, der die deutsche Sprache fuer viel zu kompliziert hielt, schon sagte:
Zitat: Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur Tote haben die Zeit, diese Sprache zu erlernen. cool cool cool
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.04 02:44 von MIFFY.)
21.01.04 02:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #63
RE: Liebe
Ja stimmt Japanisch ist nicht gerade einfach. ist ein der schwearsten sprachen.
es ist eifach zureiben mit eu Buchstaben wie "Kimi ha gakusei nano" doch in unseren Buchstaben die eigendlich ein word bedeuten sind schon schwaerer denn es gibt so um die 2000 Haubtbegrife.
Ihr findet Japanisch ist schwerer als Deutsch doch ich s find "Doitsugo ha Nihongo yori muzukashii desu." Weil Japanisch meine Heimat ist.
Aber was ich gesehen hab ihr sagt beide Aufwiedersehn bei uns ist es 2 begriffe der da bleibt sagt zu dem anderen der geht "Ittekimasu" und der mann der geht sagt "Itterasshai"

Jaa mata ashita Mashila
21.01.04 23:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #64
RE: Liebe
Zitat: der da bleibt sagt zu dem anderen der geht "Ittekimasu" und der mann der geht sagt "Itterasshai"

Umgekehrt, oder? Ich vertue mich da auch dauernd und werde dann beschimpft hoho , aber neulich hat meine Frau sich auch vertan zunge und sich dann sehr geaergert... hoho .

正義の味方
22.01.04 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #65
RE: Liebe
Hallo Atomu . Es tut mir schuldigung das ich es vertauscht hab du hast recht damit es muß anders da stehen .
Der da bleibt sagt Itterasshai und der man der geht sagt Ittekimasu.
22.01.04 00:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #66
RE: Liebe
Miffy du hast mich gefragt seit wann ich deutsch lerne ich lerne sein fast 3 jahren deutsch
22.01.04 00:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #67
RE: Liebe
Hallo Mashila,
entschuldige, daß ich Dich so zusammengestaucht habe. Ich verstehe nun, daß Du Deinen Beitrag nicht aggressiv gemeint hast. がんばって…
22.01.04 00:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #68
RE: Liebe
Hallo Ma-kun
das ist nicht so schlim hoho

Jaa mata ashita Mashila
22.01.04 00:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #69
RE: Liebe
Ich wuerde mich freuen wenn ihr mir bescheid sagt wan ich was falsch geschrieben hab Chikushou damit ich es lernen und verstehen kann,arigatou

Jaa mata ashita Mashila
22.01.04 01:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mashila


Beiträge: 1
Beitrag #70
RE: Liebe
So hab mich mal angemeldet damit man mich auch erkannen kann hoho grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.04 02:05 von Mashila.)
22.01.04 02:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liebe
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tättowierung: "ich liebe Dich" u.Ä. SanikMZee 49 29.537 07.09.12 10:02
Letzter Beitrag: Horuslv6
Liebe, Kraft, Stolz irina 10 6.620 30.09.11 15:30
Letzter Beitrag: shakkuri
Zeichen für Leben, Glück, Hoffnung, Glaube und Liebe! Anonymer User 7 11.759 15.05.11 16:41
Letzter Beitrag: Shino
Übersetzung von Ich liebe Japan shoegal 6 7.430 11.08.10 09:14
Letzter Beitrag: Teskal
Bitte um Übersetzung zu "Ich bin auf ewig , in Liebe, mit Dir verbunden." Chrisi 7 4.764 30.11.06 21:16
Letzter Beitrag: Benn