Antwort schreiben 
"Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #11
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Flugzeug! Mit Germanwings für 20 Euro, alles inklusive! Das hat mich sehr verdutzt.
05.03.10 22:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #12
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
(05.03.10 22:37)Nora schrieb:  Flugzeug! Mit Germanwings für 20 Euro, alles inklusive! Das hat mich sehr verdutzt.

huch

Ich komm mit dem Zug, hab eh ne BahnCard 50, aber da zahl ich trotzdem mehr als du. Meine Kollegen lassen mich weg, jetzt darf bloß noch keiner krank werden. Wahrscheinlich komme ich allein, aber das steht noch nicht fest.

正義の味方
06.03.10 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #13
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Ha. Grad zufällig über das Thema hier gestolpert. Ausnahmsweise mal nicht an einem Freitag -- Da würd' ich ja glatt auch kommen. *inTerminkalendereintrag*
19.04.10 14:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #14
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Sehr schön!

Vielleicht sollten wir den Link wieder auf die Hauptseite setzen, damit mehr Leute darauf aufmerksam werden. Ma-kun?
21.04.10 15:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azalea


Beiträge: 18
Beitrag #15
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Ein Treffen würde mich schon mal interessieren. Und da ich ja nun Münchnerin bin gleich doppelt attraktiv grins
Also ich und mein Freund würden gerne mal vorbeischauen.
Ist das Wann (Uhrzeit) und Wo denn schon genau bekannt oder steht das noch nicht ganz fest?

Mimine was sind den diese Japntage im Englischen garten genau?

Frei zu sein bedarf es wenig.
nur wer frei ist, ist ein König
18.05.10 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #16
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Seid uns herzlich willkommen. Wann und Wo ist noch nicht festgelegt. Jetzt ist noch knapp einen Monat hin, also sollten wir mal Vorschläge sammeln. Die japanischen Restaurants haben in München ja die lästige Angewohnheit, wild herumzuhüpfen und so weiß ich gar nicht, wo momentan die guten und erschwinglichen sind. Aber es gibt ja noch andere Arten von äthiopisch, bis ... Ukrainisch (V-Z fällt mir grad nichts ein). Oder wir machen ein Bîrugarutenkai. Also: Vorschläge bitte!
18.05.10 22:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mimine


Beiträge: 73
Beitrag #17
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
@Azalea: es handelt sich um um das Japanfest. Es findet jedes Jahr statt. Es findet am dritten Sonntag im Juli statt. Noch steht das Datum für dieses Jahr nicht genau fest. Fals du aber Interesse hast, es wird von der Deutsch-Japanische Gesellschaft in Bayern e.V http://www.djg-muenchen.de organisiert. zwinker

@Ma-kun: es gibt sehr sehr viele Japanische Restaurants in München. Allerdings sind sie schon mal etwas teurer. Sehr schön fand ich das Tenmaya http://www.tenmaya.de da gibt's extra Räume die man kostenlos reservieren kann (sehr japanisch, aber für Gaijins die nicht seiza sitzen können, natürlich mit Loch unterm Tisch für die Beine). zwinker Allzu teuer ist er nicht. Am sonsten gibt es in Uni Nähe sehr viele kleine Restaurants. Kommt drauf an wieviele Leute wir insgesamt sind?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.10 20:07 von mimine.)
19.05.10 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azalea


Beiträge: 18
Beitrag #18
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
@mimine --> Der Link zum japanfest wird bei mir nicht angezeigt (Not Found).

Frei zu sein bedarf es wenig.
nur wer frei ist, ist ein König
19.05.10 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azalea


Beiträge: 18
Beitrag #19
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
grins ah ok, jetzt funktionierts. Danke!

Frei zu sein bedarf es wenig.
nur wer frei ist, ist ein König
19.05.10 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mimine


Beiträge: 73
Beitrag #20
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Ups! *gomen ne* Hätte ich nicht in Klammern tun dürfen. augenrollen Bin da leider nicht so fit bei Links hier im Forum veröffentlichen... XP Hauptsache es funktionniert jetzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.10 15:40 von mimine.)
19.05.10 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.565 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Foren-Treffen? Elsa 12 5.387 11.10.15 22:10
Letzter Beitrag: Nia
Deutsch-Japanisches Treffen in Münster newbabe 5 7.297 02.10.15 21:25
Letzter Beitrag: Touru
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
China/Japan/Korea Treffen in Berlin Mitte am 21.02.2015 no1gizmo 0 1.474 08.02.15 17:32
Letzter Beitrag: no1gizmo