Antwort schreiben 
"Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Verfasser Nachricht
mimine


Beiträge: 73
Beitrag #21
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Coll Danke!^^ Man lernt eben nie aus! zwinker
20.05.10 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #22
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Soooo, so langsam wird es ernst.
Wenn ich das richtig sehe, sind wir acht Leute (atomu + 1, Azaela + 1, mimine, Nora, Sec). Nun sagt mal an, wonach euch der Sinn so steht.
- Japanisch (Tenmaya)
- Bayerisch (für die Erstbesucher Münchens)
- Ganz was anderes

@mimine: Kleine Restaurants in Uninähe - die meisten an der Leopoldstraße etc. sind mit Fernsehen für Fußall ausgerüstet. Zur WM (Beginn 11. Juni) geht's da meist recht zu. Wo wir wahrscheinlich Platz finden:
- Mario (die Uraltpizzeria direkt an der Uni)
- Da Claudio (der nicht ganz so alte Italiener direkt an der Uni)
- Thai Tai (sehr gutes Essen, aber ziemlich klein)
- Altschwabing (türkische Küche)

Der Klassiker für Karaoke wäre das Chao-Khun in der Türkenstraße (können wir nacher hingehen)
02.06.10 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #23
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Ick eß allet!
02.06.10 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mimine


Beiträge: 73
Beitrag #24
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
@Ma-kun: Stimmt! Das mit der WM hatte ich nicht bedacht...
zu den anderen: - Thai Thai ist sehr gut, allerdings wenn wir etwas mehr Leute sind, wird's tatsächlich schwierig. A propos: ich würde zwei japanische Freunde von mir mitbringen (wenn's ok ist und wenn sie Zeit haben). zwinker
- zur bayrischen Küche, ich muss zugeben, dass das nicht grad meine erste Wahl wäre, die esse ich seit Jahren... (wer hätte das gedacht?) *lol* Kann aber verstehzen, wenn die anderen sie gerne probieren wollen.
- ich würde eher zur "exotische" Küche tendieren, muss aber nicht zwangsläufig japanisch sein.
- und na ja, wer kennt türkisches oder italienisches Essen nicht? XP

So! Ich habe (für mich) gesprochen!^^ Was sagen die Anderen dazu?
Ach... Und Karaoke: unbedingt! zwinker
Freu mich schon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.10 08:26 von mimine.)
03.06.10 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #25
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
(02.06.10 20:19)Nora schrieb:  Ick eß allet!

Dito. Hauptsache gemütlich und gut.

(03.06.10 08:25)mimine schrieb:  A propos: ich würde zwei japanische Freunde von mir mitbringen (wenn's ok ist und wenn sie Zeit haben). zwinker

Nix dagegen, im Gegentum, herzlich willkommen!

Ich komme leider ohne meine bessere Hälfte. Beim Karaoke wär ich nicht mehr dabei, ich hasse Karaoke, möchte jedoch niemandem den Spaß daran verderben. Es macht mir nix aus, mich früher abzuseilen, ich muss am nächsten Tag eh arbeiten. Wann soll es denn losgehen am Samstag?

正義の味方
03.06.10 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #26
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Ich bin heute beim Tenmaya vorbeigegangen. Es sieht recht nett aus, aber 18 Euro für ein bisschen Teriyaki und bis zu 15 Euro für Udon-Kreationen finde ich - dafür, dass wir hier von gutbürgerlicher japanischer Küche reden - etwas happig.
04.06.10 23:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #27
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Ich habe jetzt im Thai Tai (Amalienstraße 21) einen Tisch ab 18.00 Uhr reserviert. Da ist in der Gegend noch genügend anderes Spannendes, wo wir nach dem Essen hingehen können.

Das Thai Tai liegt nahe der Kreuzung Amalien-Theresienstraße, Richtung Odeonsplatz. Von der Haltestelle Universität aus (U3, U6, Aufgang Schllingstraße) geht ihr die Schellingstraße bis zur nächsten Kreuzung (Amalienstraße). Dort geht ihr Links am Atzinger und der News Bar vorbei, über die nächste Kreuzung (Theresienstraße) drüber, links von euch ist das Weingeschäft "Wein und Mehr" (das übrigens auch den einen oder anderen Besuch lohnt), rechts das NamNam. Ein bisschen weiter und ihr findet auf der rechten Seite das winzige Thai Tai. Ihr könnt auch mit der Tram 27 bis zu den Pinakotheken und dann einfach die Theresienstraße Richtung Leopoldstraße marschieren (an dem fürchterlichen Klotz "Museum Reich der Kristalle" vorbei) und an der Kreuzung Amalien dann rechts.

Nach dem Essen stehen uns Maxvorstadt und Schwabing zur Verfügung.
05.06.10 23:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #28
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Klingt gut. grins

Ich werde leider schon um 22:43 Uhr wieder den Zug nach Stuttgart nehmen, aber ich freue mich sehr auf das Treffen und das Wiedersehen.

正義の味方
06.06.10 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mimine


Beiträge: 73
Beitrag #29
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
@Ma-kun: Tai-tai ist auch ok. zwinker Bis dann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.10 08:33 von mimine.)
07.06.10 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #30
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Vielen Dank für die Organisation, Ma-kun, ich freu mich schon sehr auf Euch. Shino kommt übrigens auch, für alle, die das noch nicht wissen (wozu er auch bis vor wenigen Tagen noch gehörte). grins
10.06.10 15:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.565 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Foren-Treffen? Elsa 12 5.387 11.10.15 22:10
Letzter Beitrag: Nia
Deutsch-Japanisches Treffen in Münster newbabe 5 7.297 02.10.15 21:25
Letzter Beitrag: Touru
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
China/Japan/Korea Treffen in Berlin Mitte am 21.02.2015 no1gizmo 0 1.474 08.02.15 17:32
Letzter Beitrag: no1gizmo