Antwort schreiben 
Lustige Fotos aus Japan
Verfasser Nachricht
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #31
RE: Lustige Fotos aus Japan
Die Katze hatte IMHO eher diese Optik:

[Bild: katzesh1.jpg]

没有銭的人是快笑的人
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.08 19:38 von hyoubyou.)
09.08.08 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oojika


Beiträge: 172
Beitrag #32
RE: Lustige Fotos aus Japan
Hier muß man draufdrücken, bevor man auf den Liftknopf drückt...
Beim ersten Mal sucht man die versteckte Kamera, aber das war kein Scherz... zunge
[Bild: 7gmu-7.jpg]

Hier hat einer seinen alten Toyota auf VW-Bus getrimmt... Aber einen
echten deutschen Hippie kann man damit nicht täuschen!

[Bild: 7gmu-c.jpg]

Achtung Kalauer: Das Hauptquartier von Greenpeace in Tokyo!
[Bild: 7gmu-8.jpg]

Japan hat jedenfalls definitiv die schönsten Gullydeckel der Welt:
[Bild: 7gmu-9.jpg]

'powder room' ist auch eine schöne Umschreibung für das stille Örtchen,
besonders, wenn man die vulgäre Konnotation des Wortes 'pudern' im
Deutschen kennt hoho
[Bild: 7gmu-b.jpg]

Ich bin mir nicht ganz im klaren darüber, woraus das Getränk besteht:
Auf Englisch steht da 'Water with natural mineral Water', auf Japanisch
steht da KEFIA in Katakana und was von reiner Milch in Kanji. Ich hätt
mal eine Dose probieren sollen...

[Bild: 7gmu-a.jpg]

Möööööhp...

oojika }:-)
09.08.08 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #33
RE: Lustige Fotos aus Japan
(09.08.08 23:30)oojika schrieb:Hier muß ( kratz ) man draufdrücken, bevor man auf den Liftknopf drückt...
Beim ersten Mal sucht man die versteckte Kamera, aber das war kein Scherz... zunge
Dort darf man draufdrücken. Ich finde so was sollte man auch in Deutschland einführen. Statische Entladung kann ganz schön weh tun.

If you have further questions ...
10.08.08 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oojika


Beiträge: 172
Beitrag #34
RE: Lustige Fotos aus Japan
(10.08.08 08:58)Bitfresser schrieb:
(09.08.08 23:30)oojika schrieb:Hier muß ( kratz ) man draufdrücken, bevor man auf den Liftknopf drückt...
Beim ersten Mal sucht man die versteckte Kamera, aber das war kein Scherz... zunge
Dort darf man draufdrücken. Ich finde so was sollte man auch in Deutschland einführen. Statische Entladung kann ganz schön weh tun.

Wenn dieses Dings es schafft, daß man sich statisch entlädt, ohne daß es wehtut (im Gegensatz zur
schmerzhaften Entladung am Liftknopf), warum kleben sie es dann nicht einfach auf den Liftknopf? zunge

PS: Der Teppich war überhaupt kein bißchen statisch... hoho

Möööööhp...

oojika }:-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.08 15:53 von oojika.)
11.08.08 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #35
RE: Lustige Fotos aus Japan
Bei der statischen Entladung ist nicht die Frage ob Du Dich auflädst, sondern wie schnell Du Dich entlädst, denn das Aufladen kannst Du nicht verhindern. Auch der Teppich spielt keine Rolle, sondern in erster Linie die Sohlen Deiner Schuhe.

Man wird es nicht auf den Knopf kleben können, da die Elektronik hinter dem Knopf ja gerade die schnelle statische Entladung begünstigt. Ich weis leider nicht, ob die gezeigte Platte das tut, was sie verspricht. Aber wenn es wirklich so ist, dann finde ich die Idee clever. Mal sehen, ob es schon ein Patent darauf gibt zwinker

If you have further questions ...
11.08.08 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #36
RE: Lustige Fotos aus Japan
Zitat:Yamaneko schrieb am Freitag, 15.08.2008 14:15
...ich wünsche mir...den Hund, den Sora-no-Iro zitiert hat und bei dem ich die 10 Man Strafe nicht geglaubt hatte. Ich möchte ihn bei den "lustigen Bildern aus Japan" sehen
Wird erledigt zwinker

   

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.10 13:02 von Shino.)
15.08.08 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #37
RE: Lustige Fotos aus Japan
Ich weiß ja nicht, ob das hier rein passt, aber in Shibuya hatte ich bei dieser Struktur

   

ganz bestimmte Assoziationen...ob der Designer sich wohl von einer SF-Serie hat inspirieren lassen? zwinker

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.10 13:02 von Shino.)
15.08.08 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #38
RE: Lustige Fotos aus Japan
(08.08.08 04:40)yamaneko schrieb:@sora-no-iro
und ich versuche noch immer, das Plakat ins Forum zu bringen, das du übersetzt hast.
Ist da jemand, der das Bild für mich bringt? bitte!
http://ibuki.dip.jp/modules/xoopsgallery...dog_A4.jpg
@Landei
Wenn's einfach wär', könnt's jeder hoho huch

Da habe ich aber lange betteln müssen. Danke Shino!
Jetzt gehe ich mit Vergnügen auf Urlaub und wünsche den JN-Usern
einen schönen Sommer

@Landei
Dein Riesenbild zerstört die Zeile, du solltest es verkleinern ("lassen"?) kratz

15.08.08 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gojira


Beiträge: 92
Beitrag #39
RE: Lustige Fotos aus Japan
(15.08.08 14:20)Shino schrieb:ob der Designer sich wohl von einer SF-Serie hat inspirieren lassen? zwinker
Tja "Sutaru Tureku" hoho ist auch in Japan wohl Kult..

http://ie.youtube.com/watch?v=Rf-jc1g-k68
15.08.08 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #40
RE: Lustige Fotos aus Japan
Is ja geil grins auf DIE Idee bin ich alter Trekkie ja noch gar nicht gekommen! Japanisch passt sehr gut zu der Serie, finde ich. Und die Stimme von Spock ist doch einfach nur genial zwinker muss ich mal suchen, thx für den Hinweis grins

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
16.08.08 03:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lustige Fotos aus Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.247 16.11.14 00:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
Lustige (japanische) Videos Horuslv6 11 9.146 04.02.12 21:20
Letzter Beitrag: Elefumi
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 5.531 24.03.09 07:49
Letzter Beitrag: Fred
Kleine, lustige Begebenheit :-) Shino 41 14.958 16.08.08 14:09
Letzter Beitrag: JigokuShounen