Antwort schreiben 
Möchte Japanisch lernen
Verfasser Nachricht
Fonsei


Beiträge: 4
Beitrag #11
RE: Möchte Japanisch lernen
Kein Problem ILP ich bin auch etwas Faul muss ich ehrlich zugeben.
Ich Arbeite momentan sehr viel und da wollte ich nicht noch ein paar Stunden suchen
und hab gehoft das ihr mir so Weiter helft .


mfg
14.10.10 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ken
Gast

 
Beitrag #12
RE: Möchte Japanisch lernen
Hallo. Guten Tag!
Freud mich, Manuel-SAN.
ich bin ein Japaner, und ich wohne in Gunma pref.
Wissen Sie Gunma?
Das liegt etwa 80km nord von Tokio, und 200km
suede von Fukushima.
Uebrigens moechte ich entgegen Deutsch lernen.
Wenn Sie koennen, wuerden Sie mit mir Freund, und sprechen Sie bitte
auf Deutsh und auf Japansch.
Denken Sie das wunderbar?

Danke shoen.

Aufwiedersehn.
22.09.11 13:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Panik


Beiträge: 21
Beitrag #13
RE: Möchte Japanisch lernen
こんばんは、Kenさん!
ラウラです。ドイツから来ました。さすが日本語は勉強ます。何月 ドイツ語 勉強ますか。

Deutsch:
Guten Abend, Ken-san!
Ich heiße Laura und komme aus Deutschland. Ich lerne japanisch. Wie lange lernen Sie schon Deutsch?

加筆修正 ドイツ

Hallo.
Freud mich, Manuel-SAN.
ich bin ein Japaner, und ich wohne in der Gunma pref.
Wissen Sie wo Gunma liegt?
Das liegt etwa 80km noerdlich von Tokio, und 200km
suedlich von Fukushima.
Uebrigens moechte ich Deutsch lernen.
Wenn Sie koennen, wuerden wir Freunde werden und schreiben dann bitte auf Japanisch und Deutsch.
Wäre das ein Vorschlag? / Wäre das nicht wunderbar?

Danke schoen.

Auf wiedersehen.
22.09.11 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #14
RE: Möchte Japanisch lernen
ラウラさんが日本語で言いたかったのは:
"ドイツ人。私も日本語を勉強しています。何ヶ月間 ドイツ語を勉強しますか。"
@Laura:
Ich denke, dass diese Version besser ist.

Ich korrigiere übrigens noch mal deine Korrektur seines Textes, da sie auch noch nicht ganz stimmt:
私もKENさんのテキストをもう一回直してくれます.

加筆修正 ドイツ

Hallo,
Freut mich, Manuel-SAN.
ich bin ein Japaner, und ich wohne in der Gunma Präf./Präfektur.
Wissen Sie wo Gunma liegt?
Es liegt etwa 80km nördlich/noerdlich von Tokio, und 200km süedlich/suedlich von Fukushima.
Übrigens/Uebrigens moechte ich Deutsch lernen.
Wenn Sie können&koennen,würden/wuerden wir Freunde werden und dann bitte auf Japanisch und Deutsch schreiben?
(Das Wäre mein Vorschlag) Wäre das nicht wunderbar?

Danke schön/schoen.

Auf Wiedersehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.11 16:57 von Horuslv6.)
24.09.11 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amira


Beiträge: 6
Beitrag #15
RE: Möchte Japanisch lernen
Hallo Fonsei.

Ich weis nicht wie es in Wien mit Japanischkursen aussieht, musst mal im Internet nach einer Sprachschule suchen.

Als Hilfsmittel kann ich das hier empfehlen:

*klick mich*

Damit lerne ich gerade selbst Japanisch oder besser gesagt, ich versuche mich gerade darin xD.

Ich hoffe es hilft dir etwas.

Lg Amira
27.09.11 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Panik


Beiträge: 21
Beitrag #16
RE: Möchte Japanisch lernen
@Horus ja bei der Korrektur ist bei mir etwas schiefgegangen augenrollen Mein opera hat wohl den Text zurückgesetzt.
02.10.11 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adaxl


Beiträge: 2
Beitrag #17
RE: Möchte Japanisch lernen
(14.10.10 16:39)Fonsei schrieb:  Kein Problem ILP ich bin auch etwas Faul muss ich ehrlich zugeben.
Ich Arbeite momentan sehr viel und da wollte ich nicht noch ein paar Stunden suchen
und hab gehoft das ihr mir so Weiter helft .


mfg
Hallo Fonsei,

ich mache gerade den Kurs Japanisch B1 an der Volkshochschule Brigittenau bei Herrn Mag. Akio Yokoyama. Er ist gebürtiger Japaner lebt aber schon einige Jahre in Wien und studiert Philosophie. Diese Woche fangen die Kurse des Herbstsemesters an, in verschiedenen Stufen vom Anfänger bis Konversation.
Link: http://www.vhs.at/brigittenau

Gruß Adaxl
06.10.11 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Möchte Japanisch lernen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Gibt es Chats zum Japanisch-Lernen? Jasmine 16 9.588 24.05.23 20:20
Letzter Beitrag: himiko
Ab wann Vokabel lernen und wie Nea 3 837 03.05.23 11:29
Letzter Beitrag: Firithfenion
Japanisch lernen Ostfriesland Papinella 3 1.018 25.07.22 19:38
Letzter Beitrag: harerod
Buchempfehlung gesucht, um in Manga und Anime verwendete Begriffe zu lernen Jerry 4 2.199 21.01.22 20:23
Letzter Beitrag: harerod
Japanisch mithilfe der NHK Kurse lernen als Anfänger Masahiro 2 1.849 17.10.21 00:26
Letzter Beitrag: Masahiro